Alle Bewertungen anzeigen
Therese (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2019 • 4 Wochen • Strand
Achtung Haie und Quallen im Meer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In den 4 Wochen war das Meer nur 5 Tage ruhig und ohne Wind. Die restliche Zeit hohe Wellen und Sturm, Sturm und auch starker Regen. 1+2 Tag (24+25.11.)schönes ruhiges Meer, kein Wind, aber Qualen die mich am 2, Tag erwischt hat. Die nächsten 2 ruhigen Tage war am 14+15.12. Aber ab Mittag Samstag war das Meer voll mit Haien bis zu 4 Meter lang und besuchten uns bis ans Ufer, das war auch am Sonntag. Montag war wieder starker Wind und hohe Wellen, die Haie waren Weg. Mittwoch 18,12,war das Meer wieder ruhig, man sah keine Haie und Qualen, aber ich und andere Urlauber wollten nicht mehr ins Meer. Donnerstag bis Samstag Sturm und Regen. Von der Hotelleitung wurde gesagt, das es seit 12 Jahren keine Haie mehr gab, von Personal hörte man, das hier immer wieder Qualen und Haie sind. Die Hotelanlage ist zwar schön, aber es wird nichts repariert. Der Steg im Ruhebereich ist das Holz Morsch, am 4.12.ist eine Frau durchgebrochen und hat sich schwer verletzt am Fuss. Ein paar Tage später liegt ein Teil des Geländer im Graben. Auch sonst ist die Anlage in einen sehr schlechten Zustand. Die Gehwege sind teilweise Finster, in den 4 Wochen waren immer mehr Glühbirnen kaputt und es wurde nie eine ausgetauscht usw. Essen und alkoholfreie Getränke Grauenhaft, 5 Kilo habe ich an Gewicht verloren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaftes Essen und alkoholfreie Getränke


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur Betteln


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundherum Gstetten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nur für die Jugend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Therese, Im Namen der Mitarbeiter und der Direktion von Melia Las Dunas möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese unterschiedlichen Meinungen sind immer eine große Hilfe für unsere Leistung. Wir bedauern jedoch, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein kontinuierlicher Prozess ist und unsere Priorität die Kundenzufriedenheit ist. Daher werden wir jeden Punkt berücksichtigen, den Sie angesprochen haben, um den Service zu verbessern, den wir unseren Kunden anbieten. Viele Grüße Ramón Pineda CEO