Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Bitte sucht euch ein anders Urlaubsziel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war der schlimmste Urlaub, den wir jemals erleben mussten. Hygiene, Sauberkeit, Essen waren katastrophal. Einzig das Meer war ein Traum. Alles andere der pure Alptraum...Übrigens sollte der Flug durch die Lufthansa stattfinden. Am Ende war es eine Sardinenbüchse vonSunwings mit dem Personal von Eurowings.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, schimmelig und stinkig. Schmutzige Bettwäsche und Handtücher, ebenso die Gardienen. Die Möbel sind furchtbar. Unsere Wäsche in den vorhanden Schrank zu legen war einen Überwindung. Wir haben noch nie so eine wahnsinnig stinkende Unterkunft erleben müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich würden wir hier nicht mal eine Sonne geben. Katastrophal, nicht zu beschreiben. Kaum Auswahl, kalt, geschmacklos. Kaum Obst, kein frisches Gemüse. Fleisch an Knochen mit Knorpeln. Und die Sauberkeit war furchtbar. Egal welches Geschirr. Wir konnten an einem Abend beobachten wie das Besteck gereinigt wird. Wir ersparen uns jegliche Beschreibung. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr laut und ungemütlich. Die Spezialitätenrestaurants haben den Namen nicht verdient.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kubaner lächeln und singen sich ihr Leben einigermaßen lebenswert. So unser Eindruck. Ohne Tips wäre es noch weniger zum aushalten gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer vorgelagerten Insel. Sie ist nur für den Tourismus gedacht. Nur Kubaner, die in der Tourismusbranche arbeiten, dürfen die Polizeikontrolle passieren. Es war eigenartig und gruselig. Außer den anderen Hotels findet sich nichts in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub vorgezogen haben. Leider geht aus Ihren Kommentaren hervor, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, weshalb wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden auf jeden Aspekt eingehen, den Sie in Ihrem Review besprochen haben, mit der besten Absicht, jeden der Services zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten. Viele Grüße Ramón Pineda General Manager