Schlechtes Management die Küche viel zu klein ohne Trinkgeld wird man schlecht bedient die Bäder sind renovierungsbedürftig
Zimmer war gut das Bad könnte renoviert werden
Das Essen war oft kalt Pommes waren miserabel man kommt sich vor wie in einer Kantine extrem laut viel zu klein man musste ewig anstehen 20 Minuten Schinken war oft nicht vorhanden sowie Käse das Brot war vom anderen Tag allgemein die Qualität vom Essen eher schlecht Kakerlaken waren oft zu sehen neben der Pizza
Super schön aber weg vom Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde: Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. In Bezug auf das Essen arbeitet unser Executive Chef hart daran, unseren Gästen aus der ganzen Welt verschiedene Arten von Gerichten anzubieten. Es tut uns leid, wenn unser Essensangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden uns darauf konzentrieren, jeden Aspekt, der uns betrifft, zu verbessern. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben. Grüße, Ramón Pineda Generaldirektor