Alle Bewertungen anzeigen
Neumeier (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Melia las Dunas
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, schöner Strand, aber sonst nicht zu empfehlen. Essen und Management eine Katastrophe und Zumutung!!! Wir wollten uns nur entspannen und relaxen. Unser bisher schlechtester Urlaub überhaupt. Dabei hat das Hotel 84 % Weiterempfehlung. Wo kommen hier 5 Sterne her? Man versteht die guten Bewertungen nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer alt, abgewohnt und muffig. Die Badewanne rostig und mit Duschvorhang. Handtücher und Bettwäsche total dreckig, und undefinierbare Flecken. Meerblick Zimmer kann man sich sparen, man sieht nur am Horizont das Meer, ansonsten 100 m Urwald und Abfälle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet Restaurant ist wie eine hallende laute Bahnhofshalle, und draußen kann man nicht essen, warum eigentlich nicht, in so einem warmen Land und einer so großen Anlage. Dass wir uns in Kuba befinden, war uns bewusst. Manchmal kein Cola keine Butter oder kein Toastbrot. Wir sind auch nicht wählerisch, aber dieses Essen war eine einzige Katastrophe. Eiskalt, geschmacklos, Fleisch überall mit Knochen, wie Fleischabfälle. An den Service Stationen, Wartezeiten von 15-20 Minuten. Dann Beilagen Reis , Nudeln, Kartoffeln aus den Behältern kalt dazu. Guten Appetit! Wir haben uns auch darüber beschwert, wieder keine Reaktion. Wir buchten dann 3 Spezialitäten Restaurants...das selbe schlechte Essen, und Magen und Darmbeschwerden kamen dann auch noch dazu. Wir wussten nicht mehr,was wir noch essen sollten...zudem kommt noch das schmutzige Geschirr, wenn überhaupt Teller vorhanden waren. Kaffeelöffel nicht vorhanden. Kaffee aus Kannen war ungenießbar. Es gab 2 Kaffeeautomaten, die aber nach 3 Tagen abgeschaltet wurden, wahrscheinlich war dem Personal die Arbeit der Reinigung zu viel , da kam ein Schild hin "Out of Order", ja geht's noch? Nochmal, was hat das mit 5 Sternen zu tun?


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner und Barpersonal sehr bemüht und freundlich, die sind nicht für das schlechte Management verantwortlich. Cocktails an den verschiedenen Bars sehr gut, außer in der Lobby... eine Zumutung! Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Haben uns beschwert, weil das Telefon in unserem Zimmer nicht funktionierte, keine Reaktion in 14 Tagen. Bei so weiten Wegen in der Anlage und bestehender Herzerkrankung, kann das fatale Folgen haben. Hat aber niemanden Interessiert. Der Relax Pool war sehr schön, die 2 Toiletten am Pool allerdings total verdreckt. Am Strand befinden sich keine Toiletten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer den umliegenden Hotels nichts geboten. Die Fahrt von Santa Clara dauert gut 2 Stunden. Ausflugsziele nicht genutzt, hohe Preise und Abzocke. Der Flug nach Havanna eine reine Verdummung der Leute. 249 CUC pro Person für Flug, morgens um 6 Uhr wieder zurück zum Hotel (Ausflug wird deklariert 2 Tage Havanna).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, wollten nur spazieren gehen, relaxen und gut essen :( Musik Beschallung in der Lobby furchtbar laut, von 3 Stellen unterschiedliche Musik (Arena, Lobby, und Plaza) unterhalten unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neumeier
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Im Namen der Mitarbeiter und der Direktion von Melia Las Dunas möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Wir bedauern jedoch, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein kontinuierlicher Prozess ist und unsere Priorität die Kundenzufriedenheit ist. Wir werden uns darauf konzentrieren, jeden Aspekt, der uns betrifft, zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut zu bedienen. Viele Grüße Ramón Pineda CEO