- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut, verschiedene Bungalows gruppieren sich um zwei Pools. Eine große luftige Eingangshalle. Das Check-in war eher gleichgültig und nicht hilfreich, Zimmer noch nicht fertig, kein besonderes Bemühen um den Gast.
Das Zimmer war groß und auf den ersten Blick ok. Das Bad war aber sehr in die Jahre gekommen und entspricht auf keinen Fall einem 5-Sterne-Anspruch. Das Bett war gut.Handtücher ausreichend vorhanden.
Das Essen war bemüht, aber nicht gut. Fleisch wurde zu Sohlen verarbeitet.
All-inclusive-Angebot, das Selbstbedienungs-Restaurant war schrecklich, die Mitarbeiter uninteressiert. Poolhandtücher nur schwer zu bekommen. Sehr unflexibel.
Mit dem Mietwagen über einen langen Damm, 40 km, auf die Insel Cayo Santa Maria. Wir hatten vorher eine Rundreise durch Kuba gemacht, dies sollte ein erholsamer Reiseabschluss am Strand sein. Keine Ausflüge von hier aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist toll. Liegestühle waren Mangelware oder kaputt. Die kaputten Liegen wurden nicht weggeräumt, blockierte Liegen über viele Stunden obwohl unbenutzt. Die vorhandenen Katamarane waren eher langsame Schaukeln, zu kleine Segel. Musik zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karen, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Land und in unserem Hotel Melia las Dunas. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war, und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu Holiday Check zu schreiben. Wenn Sie sich entscheiden, in unser Hotel zurückzukehren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir warten auf dich !!!! Herzliche Grüße Juan Carmelo Alamo CEO