Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer den Urlaub in diesem Hotel überlebt wird 100!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel, Große Anlage,Schlechtes Management. Auf den ersten Blick schön....letztendlich eine reine Katastrophe, Stark Renovierungsbedürftig, Sehr schlechtes Essen, Bier Gut, Strand ein Traum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war abgenutzt, alt und bei genauerem Betrachten haben wir noch Scharmhaare vom Vorgänger gefunden. Die Armaturen waren alle Oxidiert und Rostig, die Toilette wackelig, Handtücher mal mehr und mal weniger Sauber...Manchmal mit einem Geruch von Aschenbecher und Moder. Das Zimmer selbst war Groß und geräumig, allerdings auch hier viele Abnutzungsspuren und wie beim Bad bei genauer Betrachtung eher dreckig als sauber.. Klimaanlage haben wir einmal angemacht und dann nie wieder....Geruch nach Schimmel und Pilz. Desinfektion wurde hier wohl noch nie durchgeführt. Im Zimmer selbst war Schimmel (schwarzer) in den Ecken der Decke, der Verkleidung der Klimaanlage hing am seidenen Faden, Safe defekt und in der Minibar zwei Dosen Bier, eine Dose Kuba Cola und eine Dose Limo....Mehr nicht...Wozu All Inklusive....??? Wurde auch nur jeden dritten Tag aufgefüllt. Zimmerkarten gingen des öfteren nicht...Die Zimmernachbarn (Canadier) eher von der Lautstärke eine Zumutung...Unsere 6 Jahre alte Tochter wurde öfters geweckt sodass wir nachts auf den Gang sind und die anderen Gäste ermahnen mussten. Es hielt 15 Minuten an und es ging wieder los. Beim Beschweren an der Rezeption keine Reaktion.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft...schrecklich...zu Teil Eckelig.... Buffetrestaurant: Wurst 1 Sorte....Optisch schon nicht ansprechend....über Weihnachten gab es 3 Tage lang einen Speck dazu gereicht. Käse 1 Sorte....Geschmack und Konsistenz undefinirbar...Butter des öfteren leer.....zweimal auch ranzig....Fleisch trocken...Verkocht....Mit Knochen und Knorpeln inklusive.....Fisch 1 Sorte die sehr gut war und egal wie lange sie gegrillt wurde immer noch saftig...der Rest der Fischsorten nicht zu empfehlen..... Kaffee mal sehr dünn mal etwas dicker....meißtens Lauwarm...Omlett war lecker leider bis zu 45 mintuen Wartezeit in der Schlange....Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.....In Deutschland würde der WKD das sofort schließen..... Strandbuffet und Grill: Nicht viel anders....Nur das unter Umständen die Vögel die über einem Sitzen auf den Teller scheissen. Vieles aus....Am Salat in ganzen zwei Wochen nicht einmal Essig...Und in den Essigflaschen war Öl...Und in den Ölflaschen Öl....Musste den Salat mit Majo Essen. Bier gut. Grill: Das Fleisch wo gegrillt wurde war optisch ganz übel....Würde man hier wahrscheinlich den Hunden nichtmal geben....Schrecklich... Und ohne Trinkgeld geht auch hier nichts.....Teller waren meistens aus und wenn doch welche vorhanden waren sehr dreckig. Leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Lobby katastrophal......In den einzelnen Spezialitäten Restaurant so lala...Im Büffet hatten wir unsere feste Bedienung nach fünf Tagen die stets Bemüht war...Allerdings täglich 5 - 10 CuC Trinkgeld. Nach dem Moto wer gut schmiert der gut fährt. An der Strandbar das gleiche. Beim ersten mal Bemüht, hat man aber kein Trinkgeld da gelassen wurde man auch schon mal ignoriert und die anderen die 1 Dollar oder 1 CuC in der Hand hatten wurden bevorzugt. Und wir geben gerne Trinkgeld...Aber es gibt Situation wo es ausgenutzt wird. Ich denke es liegt daran das die Angestellten von Ihrem reinen Gehalt nicht leben können und somit darauf angewiesen sind. Nur was mit Familien die über Jahre sich solch einen teueren Urlaub zusammengespart haben und nicht über die Mittel verfügen ständig Trinkgeld zu geben. Traurig.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war etwas lang aber der Busfahrer war der Knüller mit seinem gebrochenen Deutsch. Das Hotel selbst liegt auf einer reinen Hotelinsel...Ansich ab vom Schuss....Um Ausflüge zu machen musste man sehr tief in die Tasche greifen. Aus unserer Sicht überteuert. Der Strand war ein Traum .....Leider hatten wir im Dezember 2019 öfters Bewölkung und Schauer....Drei Tage war auch heftiger Wind und dementsprechend Wellen. Zweimal war Hai Alarm und alle mussten aus dem Wasser......


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation für unsere Tochter schrecklich. Niemand lässt da sein Kind alleine. Wenn ich überlege wie die Fotos beim Anbieter waren und was wir letztendlich vorgefunden haben....Da stelle ich mir die Frage wie alt die Fotos waren.....Wahrscheinlich wo das Hotel eröffnet wurde...Das muss viele viele Jahre her sein....Überall baustrellen ...Da sollte man Kinderanimation eher weg lassen. Am großen Pool war Animation aber natürlich komplett überlaufen und für Kinder im Alter von 6 Jahren nicht geeignet. Wir haben somit die ganze Zeit am Strand verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank: Vielen Dank, dass Sie Meliá las Dunas besuchen und Ihre Erfahrungen beschreiben. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, die es uns anzeigt, um den Service zu verbessern, den wir unseren Kunden anbieten. Es ist wahr, dass wir einige Reparaturen benötigen, in die wir bereits arbeiten, um den Komfort unserer Kunden zu erhöhen. Was das Essen betrifft, arbeitet unser Team hart daran, ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, das es schafft, den unterschiedlichsten Geschmack der Kunden, die uns besuchen, zu befriedigen. Wir werden jedoch Ihren Kommentar berücksichtigen und unsere Arbeit auf die Verbesserung der Vielfalt unserer Gerichte konzentrieren, um dies zu erreichen Erfüllen Sie alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Grüße, Juan Carmelo Álamo Generaldirektor