- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen ist nicht gut, aber dafür der Strand eine absolute Wucht. Besser als Punta Cana. Flug mit Eurowings war super. Die Anlage ist super. Keinen einzigen Mückenstich. VIP Service am Flughafen lohnt sich. Es war ein sehr schöner Urlaub. Unser Bett war sehr gemütlich. Matratze war relativ neu. Abendprogramm war gut, auch wenn in anderen Hotels schon pompöser erlebt, aber man ist Cuba. Es war nicht schlecht.
Ein bisschen abgewohnt, aber völlig ausreichend. Die Putzfrauen haben jeden Tag was neues aus den Handtüchern gebastelt.
Wenig Gemüse, Obst, Gewürze und Geschmack. Gegessen haben wir in anderen Hotels in der Karibik viel besser. Aber abgenommen hat keiner von uns. Mit Hunger ist auch keiner ins Bett.
Service, wenn man ein Shuttlebus per Telefon aus dem Zimmer ruft, wurde man von der Tür abgeholt. Service am Strand, sprich das Personal, was einen die Getränke holt und einem die Liegen putzt, großartig. Service in den Restaurants war bemüht, aber manchmal nicht gut. Wenn man wegen Butter, drei Leute fragen muss, geht das besser.
Fahrt 1 1/2 Stunden vom Flughafen Santa Clara entfernt. 2 Tagesausflug nach Havanna bei Gastfamilie 6 Stunden Fahrt. Der Flug mit Eurowings war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Hotel am Strand viel machen. Katamaran, Windsurfen, Trettboot, Volleyball und das Animationsteam was einen animieren möchte, aber ohne Stress. Die Tischtennisplatte und das Basketballfeld sind eine Katastrophe. Sehr schade für mich, weil ich extra Basketballschuhe und Ball mitgenommen habe. Dafür gibt es viele gute Tennisplätze. Das Fitnessstudio ist auch okay. Zudem gibt es ein Bowlingcenter, was aber extra kostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Steffen: Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Bericht zu veröffentlichen, indem wir detailliert beschreiben, wie es sich anfühlt, in unserem Resort zu bleiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in Meliá Las Dunas verbracht haben und dass Sie Ihren Urlaub hier genossen haben. In Bezug auf das Essen arbeitet unser Executive Chef hart daran, unseren Gästen aus der ganzen Welt verschiedene Arten von Gerichten anzubieten. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Bemühungen um eine Verbesserung unseres Service und der Zufriedenheit unserer Gäste neu auszurichten. Zögern Sie nicht, uns für Ihren nächsten Besuch zu kontaktieren. Grüße, Ramón Pineda Generaldirektor