Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig
Verreist als Paar • April 2024Nie wieder Melia Las Dunas
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schlechtes Essen und schlechter Service. Fast immer nur kaltes Essen. Es habert an allen Ecken und Enden. Einmal ist mehr als genug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Ab und zu Handtücher und Toilettenpapier


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gibt fast immer das gleiche und man steht oft sehr lange an (30 -60 Minuten). Das Essen ist meist kalt.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    bei der defekten Toilettenspülung reagierte es schnell


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Strand war sehr schön, aber zu wenig Liegen vorhanden.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Im Namen der Mitarbeiter und des Managements von Melia Las Dunas möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken. Es tut uns jedoch leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein kontinuierlicher Prozess ist und unsere Priorität die Kundenzufriedenheit ist. Deshalb werden wir alles, was Sie uns in Ihren Zeilen mitteilen, zur Kenntnis nehmen, um den Service, den wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Pedro González Bolaños Geschäftsführer