- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte,groß und großzügige Hotelanlage, die in zwei Wohnanlagen unterteilt ist. Beide sind um interessante Pool-anlagen angelegt. Der Strand ist sauber und flach. Somit auch für Kinder geeignet. Die Zimmer sind gepflegt und alles war funktionsfähig. Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich - nicht aufdringlich. Mit uns waren auch viele Kubaner im Hotel, die das AI Angebot intensiv nutzten. Die Animation machte einen professionellen Eindruck, freundlich, nicht aufdringlich - hilfsbereit. Für uns ein schönes Hotel für 3-5 Tage.
Telefon ging nicht. Das Bad etwas abgenutzt aber soweit i.O. bis auf die Lüftung.
Leider wurde nicht immer auf die "Kleiderordnung " beim Essen geachtet. Das Essen war ausreichend. M.E. wäre aus den oft hochwertigen Zutaten jedoch qualitativ bessere Gerichte einfach möglich gewesen. Leider mussten wir auch erleben, dass 1 1/2 Stunden vor Schluss trotz mehrfaches Nachfragen keinerlei frisches Rohkost/Salat angeboten wurde. Zum Frühstück gab es nicht immer Eierkuchen. Das gesamte "Essenskonzept" erschien unvorteilhaft organisiert, was Getränke, Essenstdarbietung und Tischservice betrifft. Die Auswahl an Softdrink/ Bier war sehr limitiert. Das gilt leider auch für die Lobby- Bar. Viel Luft nach oben für 5*!!!!
Freundlich, hilfsbereit....es braucht alles seine Zeit und den richtigen Ansprechpartner.
Eine schöne Anlage mit viel grün, tolle Pools und gepflegtem Strand. Am Ende der Bucht ca.1km ist einer der wenigen FKK- Strände Kubas.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation machte einen professionellen Eindruck, freundlich, nicht aufdringlich - hilfsbereit. Auch maritimen Angebote waren "frei aber Tip ist ok".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias Vielen Dank für Ihren Besuch in Meliá las Dunas. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit geführt haben und dass unser Hotel Sie so sehr gemocht hat. Es ist mir eine Freude, Ihre Kommentare zu unserem Hotel zu lesen, und ich danke Ihnen, dass Sie sie freundlicherweise veröffentlicht haben. Es sind genau die positiven Meinungen unserer Kunden, die uns ermutigen, unsere Arbeit jeden Tag zu verbessern, um nur diejenigen zu befriedigen, die uns für ihren Aufenthalt wählen. Wenn Sie sich entscheiden, zu unserem Hotel zurückzukehren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden alles tun, was Sie erreichen können. Haben Sie eine noch bessere Erfahrung mit uns. Grüße Grüße Ramón Pineda Generaldirektor