- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön.Großer schönen Strand .Oft ist kein Transport verfügbar.Kann keine der hier geschriebenen Bewertungen zustimmen. Das Essen im großen Speisesaal hat uns gut geschmeckt, die Auswahl war enorm, es gab genügend Plätze abseits des Trubels. Eine kleines Dankeschön dem emsigen Kellner wird am nächsten Tag nicht vergessen und die Getränke kommen schneller. Das die Sitze schmutzig sind liegt an den vielen Kindern denen öfter etwas herunterfällt. Jede Woche können die Polster nicht gereinigt werden.
Zimmer: Größe und Sauberkeit war in Ordung. Warmes Wasser gab es nicht immer.
Das Essen im großen Speisesaal hat uns gut geschmeckt, die Auswahl war enorm, es gab genügend Plätze abseits des Trubels. Eine kleines Dankeschön dem emsigen Kellner wird am nächsten Tag nicht vergessen und die Getränke kommen
All In Restaurant: Qualität und Auswahl der Speisen war gut, Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Servicepersonals war mangelhaft, die Aufmerksamkeit des Servicepersonal stieg aber mit der Höhe des Trinkgeldes!!!
Die Anlage wird überwiegend von kanadischen Urlaubern, auch von einem kleineren Anteil deutschsprechenden Urlaubern und auch von Kubanern genutzt. Die unterschidelichen Stellen im Hotel kommen mit der Anzahl der Urlauber unterschiedlich gut zurecht:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Seite absolut ruhig und die andere Seite die Animation. Das gleiche am Strand. Lobbybar ist wirklich zu empfehlen,ach eigentlich alles. Animationsshows Abends sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kar Könings |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kar, Vielen Dank für Ihren Besuch in Meliá las Dunas. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit geführt haben und dass unser Hotel Sie so sehr gemocht hat. Es ist mir eine Freude, Ihre Kommentare zu unserem Hotel zu lesen, und ich danke Ihnen, dass Sie sie freundlicherweise veröffentlicht haben. Es sind genau die positiven Meinungen unserer Kunden, die uns ermutigen, unsere Arbeit jeden Tag zu verbessern, um nur diejenigen zu befriedigen, die uns für ihren Aufenthalt wählen. Wenn Sie sich entscheiden, zu unserem Hotel zurückzukehren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden alles tun, was Sie erreichen können. Haben Sie eine noch bessere Erfahrung mit uns. Grüße Grüße Ramón Pineda Generaldirektor