Das Hotel ist sehr weitläufig, mehrere zweistöckige Häuser mit jeweils 16 Zimmern sind auf der Anlage verteilt. Es fahren Elektroautos als Zubringer durch die Anlage. Der Strand ist ein Traum.... weißer Sand und türkisblaues Wasser. Die Liegen am Strand sind alle kaputt. Das Unterhaltungsprogramm ist auf hohem Niveau, es wird viel geboten. Die Cocktails werden mit Original Spirituosen von Kuba gemixt und schmecken sehr gut, am Pool und Strand allerdings in Plastikbechern, Mitnahme von Getränkebehältern von zu Hause sehr sinnvoll. Das Essen ist nicht empfehlenswert (um es freundlich auszudrücken), unbedingt Tabletten gegen Durchfall mitnehmen. Dass es nicht alles auf Kuba gibt, dürfte jedem klar sein, aber der Geschmack des Essens und die Präsentation sind misserabel. Wer keinen Transfer gebucht hat: Die Taxifahrt vom Flughafen Santa Clara zum Hotel kostet 80,--CUC.
Sehr weitläufige Anlage, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Die Speiseräume sind sehr groß und extrem laut. Das Essen ist fad und schmeckt nicht, die meist benutzte Zutat ist Zucker! Einigermaßen gesunde Ernährung ist nicht möglich. Durchfallgarantie!!!! Kohletabletten nicht vergessen!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen englisch.
Auf der Insel Santa Maria gibt es nur größere Hotels, um das wirkliche Kuba kennenzulernen, ist die Insel nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird sehr viel geboten... Live-Musik, Shows und vieles mehr. Sportmöglichkeiten vorhanden. Mehrere sehr schöne Poolanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Im Namen der Mitarbeiter und der Direktion von Melia Las Dunas möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese unterschiedlichen Meinungen stellen immer eine große Hilfe für unsere Leistung dar. Wir werden uns darauf konzentrieren, alle Aspekte, die uns verweisen, zu verbessern, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch erfüllen zu können Kontinuierlicher Prozess und unsere Priorität ist die Kundenzufriedenheit. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Viele Grüße Ramón Pineda CEO