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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
The Level rettete diesen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

The Level Service lohnt sich wirklich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Suite (the Level). Das Zimmer ist traumhaft. Direkter Blick über die Anlage auf das Meer. Im Zimmer fehlt es an nichts. Die Highlights sind ganz klar das Schlafzimmer, welches in der oberen Etage liegt und der eigene Whirlpool auf dem Balkon. Leider liegen die Suiten direkt über dem Hauptrestaurant (1. Stock) und der Bar (Erdgeschoss). Da hat man dann quasi vip-Plätze für die Abend Show, aber leider auch den „Lärm“. Störend war hier aber nur die Musik für das Hauptrestaurant, da die Lautsprecher an unserem Balkon angebracht waren und bereits zum richten des Restaurants früh morgens Musik angeschaltet wird. Sauberkeit war stets gegeben. Housekeeping fand morgens und abends statt. Die Minibar war all inclusive, allerdings „nur“ jeden 2. Tag gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Besonders natürlich die Themenrestaurants. Sehr gut ist auch das separate Frühstück im Casa Nostra. Exklusiv für the Level Gäste und wirklich empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist zweiteilig zu betrachten. Das Team um Danielson und Janina sind einfach top! Sie sind für den the Level Bereich am Pool verantwortlich und lesen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Die beiden retteten unseren Urlaub. Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Auch die beiden Damen vom Concierge-Service sind einmalige Spitze. Sehr gut ist hier auch die Kommunikation über WhatsApp (inkl. Terminerinnerungen)! Als eher schlecht empfanden wir das Housekeeping am Abend. Hier waren immer wieder Schranktüren offen oder Utensilien vergessen worden. Leider mussten wir dann 2 Tage vor Abreise feststellen, dass uns Kleidung entwendet wurde. Materieller Schaden minimal, allerdings Erholung und Freude am Urlaub weg. Nachdem wir dann noch von anderen Urlaubern gehört hatten, dass ihnen AirPods und Bargeld entwendet wurden, waren wir froh heimzureisen. Wir wurden zwar zu einem Gespräch bei der Managerin gebeten und diese hat unseren „Schaden“ aufgenommen, doch wurden wir dann drauf verwiesen, dass interne Ermittlungen gestartet wurden und wir per email benachrichtigt werden würden. Wir haben bis heute keine Antwort bekommen. Hierbei geht es uns nicht um unseren geringen Schaden, sondern darum, wie das Management damit umgeht. Schade…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Man ist in ca 25 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen am Hotel. Das Hotel liegt zwischen anderen Hotels. Das bedeutet, dass man auch die „Musik“ der anderen Hotels ständig hört. Positiv direkt am Strand bzw. An einer (öffentlichen) Badebucht. Der Bikini Beach Club (gehört nicht zum Hotel) hat glücklicherweise nicht jeden Tag auf. Dieser ist je nach Windrichtung gut zu hören. Zwischen Hotel und Strand führt ein Weg (Art Promenade) vorbei. Hier und am Strand warten die üblichen Strandverkäufer, die einem vom Ausflug bis zur Kette alles verkaufen wollen. Die tägliche Ansprache ist dann nach 14 Tagen sehr nervig. Zur Info: es gibt (einige) Eidechsen auf der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl im Hotel (Yoga, Fitness…) gibt es Freizeitangebote als auch um das Hotel. Wir hatten einen Ausflug mit Anne gebucht und einen Ausritt mit Santa Maria Horses. Sehr empfehlenswert. Bitte nicht die fragwürdigen Ausritte am Strand buchen. Der Pool für the Level ist etwas klein und kann je nach Auslastung voll werden. Aber in den 14 Tagen haben wir immer einen Platz bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Llana Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion