- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kuba ja, aber nicht dieses Hotel es ist keine 5 Sterne wert. Sicherlich haben wir uns darauf eingestellt dass wir kein Standard wie in Deutschland in einem 5 Sterne Haus bekommen. Das Hotel ist sehr verbraucht und muss noch bisschen an der Hygiene arbeiten.
Die Zimmer waren abgewohnt und bei Übernahme sehr staubig. Gut war, dass wir einen Poolblick gebucht hatten und doch ein Zimmer mit Marina Blick bekamen aber das war das einzig gute daran. Hygiene und Sauberkeit stand im Hintergrund, Zahnputzbecher wurden nicht einmal gereinigt und jeden Tag waren zwar geschwaschene aber dreckige Handtücher. Der Balkon und Fußboden wurden vielleicht einmal gewischt, sonst hatten wir immer bei Betreten des Zimmer Schmutz oder Sand an den Füßen. Minibarservice ist zwar schön und gut wenn es angeboten wird aber dann soll das auch täglich wie beschrieben aufgefüllt werden, mussten mehrmals an der Rezeption anrufen und nach der Auffüllung der Minibar verlangen. Außerdem hatten wir Schokolade von Deutschland mitgebracht und als wir 2 Tage unterwegs waren, fehlte auf einmal Schokolade im Zimmer.
Es war durch die Spanier im Hauptrestaurant sehr laut. Essen war prinzipiell vom Buffet immer kalt und auch nicht immer sehr schmeckhaft und schön anzusehen. Auch der Anblick hinten den verschiedenen Kochstationen war nicht der schönste, da verging einem auch schnell der Appetit. Die Auffüllung der Speisen dauerte meistens eine Ewigkeit. Geschirr und Besteck musste immer kontrolliert werden da sehr dreckig. Alle a la carte Restaurants waren hingegen sehr spitze und da bekam auch mal das Personal Trinkgeld.
Das personal ist überwiegend unmotiviert gewesen da kam man sich richtig unerwünscht vor. Jedoch war das Personal an der Poolbar und in den a la carte Restaurants sehr bemüht. Da wir eines Tages keinen Handtücher im Bad vorfanden, riefen wir an der Rezeption an, 3 unterschiedliche Leute und nach 1,5h hatten wir neue Handtücher. Gut war, dass man täglich seine Strandtücher wechseln konnte.
Man benötigt ungefähr 15 min bis in das Zentrum von Varadero mit einem Taxi. Sonst sehr ruhige Umgebung und schöner Ausblick auf den Yachthafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ebenso dreckig, man fand viel Sand und Haarbüschel. Strand ist sehr gut und die Anlage gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Jenny: We regret to know that your experience with us was not as pleasant as we would love. Our apologies for the inconvenients caused during your stay ,specially in regard to the buffet and the cleanliness of the room.We really appreciate your comments, we do take them into account in order to keep improving our service. Nevertheless we are also glad to know that you enjoyed of the beach m the beautiful hotel location and that you felt pleased about the staff from the a la carte restaurants and the pool staff also. We will appreciate if you may reconsider to give us another opportunity to welcome you again, in order to provide you with our best service and recover your trust in our hotel. Best Regards Yeinsy Jiménez Community Manager