Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein paar Dinge zu bemängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist an einem wunderschönen Strand gelegen (Cable Beach), doch uns haben gewisse Dinge jeden Tag aufs neue genervt. Wir (ein Paar aus der Schweiz) haben für 14 Nächte ein Pool View Deluxe Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits sehr kurios empfangen. Eine der ersten Fragen war, ob wir für 15 Dollar mehr pro Nacht ein Zimmer wollen mit Meerblick. Beim genaueren Nachfragen stellte sich heraus, dass dies pro Person gerechnet würde und dies mehr als 400 Dollar wären. Anschliessend wurde uns die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und wir waren auf uns alleine gestellt. Nach kurzem Suchen fanden wir unser Zimmer. Das Zimmer war sauber doch wir hatten es uns ein bisschen anders vorgestellt. Was aber noch kustig ist, dass wir trotzdem super aufs Meer sahen von unserem Zimmer aus. Wir gingen gleich ins Bett und dachten vielleicht war das jetzt ein Zufall und sahen alles positiv. Am nächsten Morgen machten wir uns auf die Suche nach Essen (bei der Ankunft wurde uns nichts übers Hotel erklärt). Wir sahen freudig zwischen Pool und Meer das Restaurant O'Grill wo mehrere Personen ein Frühstück genossen. Als wir und hinsetzen wollten kam gleich eine Angestellte und sagte uns kurz und knapp das dieser Bereich nicht für uns sei, da das nur für LEVEL-Gäste ist. Uns war gar nicht bewusst, dass es in diesem Hotel eine Stufengesellschaft (wie in Indien) gibt. Deshalb wurden wir in das Buffet geschickt für das "Fussvolk". Die Essqualität war gut doch das Buffet ist man sich in der Karibik ein bisschen grösser gewohnt. Auf den Service am Tisch mussten wir im Durchschnitt die ganzen zwei Wochen 30 Minuten warten. Unglaublich! Die Art wie die Angestellten mit einem umgegangen sind war sehr arrogant. Der anschliessende Strandaufenthalt machte vieles wieder gut. Der weisse Sand und das klare hellblaue Wasser am Strand ist wunderschön. Der einzige Nachteil, die Liegestühle werden zum grössten Teil schon am Morgen um 6 Uhr alles mit den Handtüchern besetzt. Was wir halt dann auch jeden Morgen machen mussten (Wecker um 05.30 Uhr) um einen Liegestuhl zu ergattern. Das Buffet zum Mittagessen kann man en zwei Orten zu sich nehmen. Im O'Grill und Market Place. Dieses war gut, doch der Service war meistens der Selbe. Zum Abendessen gibt es diverse à la cart Restaurant. Diese kann man vorgängig reservieren und auch so viel man möchte. Die waren absolute Spitze! Top Service, top Essen. Das war genial. Unsere Minibar wurde nicht jeden Tag nachgefüllt und einmal bekamen wir keine Handtücher im Badezimmer. Ansonsten grüssen alle Angestellten was wir ganz freundlich finden. Auch die Angestellten hinter der Reseption waren wärend des Aufenthalts sehr freundlich. Wir fanden unseren Aufenthalt schön uns wir konnten es doch geniessen, doch ein zweites Mal würden wir das Hotel nicht buchen. Für 400 Dollar pro Person/Nacht, hätten wir mehr erwartet. Wenn man in diesem Hotel kein Level-Gast ist, dann darf man viel extra Zahlen. Zimmerservice als Beispiel kostet pro Mal 10 Dollar. Wein in Restaurant bis zu 400 Dollar eine Flasche. Die Preise im Laden, welcher im Hotel ist, sind fast unglaublich. Es kam ein paar mal so rüber als wenn wir nur hier sind um das Hotel zu finanzieren. Das Beste am Schluss: Wenn man das Hotelhandgelenkband verliert: 200 Dollar!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Bei Reklamation wird man auf den nächsten Tag verwiesen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Alle Restaurants Top! Buffet Flop!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1