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Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder. Vor allen Dingen nie wieder Dertour
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Juli in diesem Hotel. Zwischen dem Aufenthalt in Miami und in New York sollte es etwas Besonderes sein (bei einem Preis pro Nacht von 400 Euro). Wir wurden bitter enttäuscht. Das Hotel war zwar das einzige am Strand, da die anderen Hotels geschlossen waren. Es gab zwar Liegen am Strand, aber diese waren um 6 Uhr mit Handtüchern belegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schon als wir ankamen (Freitags), mussten wir lange warten. Bei der Anmeldung wurde uns dann gleich mitgeteilt, dass das Premium Ocean view Zimmer belegt sei. Als wir dann ein anderes Zimmer bekamen, wollten wir wieder abreisen. Das Zimmer entsprach in keinster Weise der Hotelkategorie. Das Inventar alt, defekt, es roch muffig und im Badezimmer lief das Wasser nirgends ab, da alles vergammelt war. Wir haben uns beschwert und wurden an die Reiseleitung verwiesen. Diese war nicht vor Ort, wollte sich aber melden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wurde nicht aufgefüllt, Teller fehlten oft, die Tische wurden nicht gereinigt. Wir mussten meistens 30 Minuten warten, da das Personal herumstand und unhöflich war. Benutztes Besteck und Servietten wurden nicht getauscht. Das Essen schmeckte überhaupt. Da sind wir andere Buffets in dieser Hotelkategorie gewöhnt. Die Reiseleitung meldete sich erst am Samstagabend. Sie nahm alle Beschwerden auf und wollte diese Information an Dertoru schicken. Sie konnte uns kein Premium ocean view Zimmer organisieren, aber zumindest ein Zimmer, wo das Bad funktionierte. Allerdings keinen Meerblick. Alle anderen Beschwerden benötigte sie. Da sie dienstfrei hatte, wollte sie die Nachricht nach Deutschland schicken und wir sollen uns bei unserer Rückkehr melden. Das taten wir auch bei Dertour. Den Kundendienst können wir nicht empfehlen. Genauso wie uns die Reiseleitung angelogen hatte (keine Weitergabe der Beschwerden....) war es auch beim Kundendienst. Hier ist der Kunde nicht König. Kundenorientierung und Qualität wird hier klein geschrieben. Eigentlich sollte es im Januar, nach einer erneuten Rücksprache mit der Reiseleitung, eine Rückmeldung geben. Diese kam ohne Kommentar am 22.12. Originalzitat: Sie waren unzufrieden....... Wír erstatten ohne Anerkennung einer Schuld 100 Euro. 100 Euro für drei Nächte (pro Nacht 400 Euro) in einem Hotel, welche wir nicht wechseln konnten und welches die größte Enttäuschung in einem Traumurlaub wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1