Hotel MELIA PALMA BAY: Wir haben dieses Hotel für eine kurze dienstliche Übernachtung genutzt. Dafür war es sehr gut geeignet, leider aber wie alles auf der Insel zum Reisezeitpunkt (Ende April 2025) extrem teuer. Da das Hotel sehr groß ist, ist es tagsüber entsprechend belebt und quirlig in der Lobby gewesen. Achtung: Nicht verwechseln mit dem am Yachthafen gelegenen Hotel "Melia Palma Marina".
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Gut ausgestattete Zimmer: Zwei zusammengeschobene Betten mit mehreren Kissen zur Auswahl, Beistelltisch und Sessel, Flachbild-Fernseher, Klimaanlage, Safe, Telefon, Minibar. Im Bad: WC und Bidet, Dusche, Waschtisch mit Spiegel und beleuchtetem Kosmetik-Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Die am Hotel vorbeiführenden Straßen sind ziemlich belebt, die Fenster im Zimmer sind aber recht gut schallisolierend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes und umfangreiches Frühstücks-Büffet mit internationalem, aber auch viel lokalem Angebot. Frische Eiergerichte werden individuell auf Wunsch zubereitet. Das Restaurant "Trasluz" (in dem es auch das Frühstück gibt) bietet gute mediterrane Küche zu moderaten Preisen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Englisch- und teilweise auch Deutsch-Kenntnissen. Zügiger Check-in und Check-out incl. Firmenanschift auf der Rechnung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Das Hotel verfügt über einen Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und der Möglichkeit zu verschiedenen Anwendungen. Auf der Dachterrasse im 7. Stock befindet sich ein Pool mit Liegeflächen und Poolbar.
- ZimmerarbeitsbereichEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus). Mit dem Taxi fährt man ca. 15 Minuten vom/zum Flughafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 654 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere gut ausgestatteten Zimmer mit dem DreamMaker-Matratzenkonzept und einer Auswahl an Kissen für Ihren ruhigen Schlaf als positiv empfunden haben. Wir sind auch stolz auf unser gastronomisches Angebot im Trasluz Restaurant und das umfangreiche Frühstücksbuffet, das lokale Spezialitäten hervorhebt. Wir bedauern, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis während Ihres Aufenthalts nicht als optimal empfanden. Palma de Mallorca ist besonders in der Hochsaison ein beliebtes Reiseziel, was sich auf die Preise auswirken kann. Wir sind jedoch bestrebt, unseren Gästen stets den besten Service und Komfort zu bieten. Ihre lobenden Worte über das freundliche und mehrsprachige Personal zeigen uns, dass wir unsere Servicekultur leben und Ihnen eine angenehme Room Experience bieten konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Caroline P., Voice of Customer Coordinator