- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gehobenes modernes Hotel mit toller Aussicht auf das Meer. Angenehmes Ambiente, hochwertiges Frühstück und gut ausgestattete Zimmer, man konnte sich sehr wohl fühlen.
Sehr schöne, gut ausgestattete Zimmer.
Die Frühstück-Auswahl war sehr hochwertig und umfangreich. Das Restaurant allerdings sehr teuer.
Sehr guter Service
Das Hotel liegt an der Straße, dadurch etwas laut, aber Blick auf das Meer, die Promenade erreichte man nach Überquerung der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spabereich war sehr luxuriös, leider im Untergeschoss ohne Fenster oder Aussicht nach draußen. Es war viel zu dunkel, man musste auf den dunklen Wegen aufpassen, um nicht zu stolpern. Zudem gab es viel zu wenige Liegen (drei oder vier), aber viel mehr Gäste, die sich gern dort noch aufgehalten hätten, aber keinen Platz fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Frau, wir danken Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie das moderne Ambiente, die Aussicht und die Ausstattung unserer Zimmer zu schätzen wussten, ebenso unser abwechslungsreiches Frühstück. Ihr Lob für unseren Service bestärkt uns, weiterhin die Servicekultur zu leben, die wir pflegen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Spabereich und die geringe Anzahl an Liegen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Unser YHI SPA bietet vielfältige Möglichkeiten der Erholung, auch wenn der Bereich ohne Fenster gestaltet ist. Auch nehmen wir Ihre Hinweise zum Straßenlärm ernst, obwohl sich unser Hotel in privilegierter Lage nahe der Strandpromenade befindet. Das Preisniveau unseres Restaurants reflektiert die Qualität der Zutaten und kulinarischen Erlebnisse, die wir unseren Gästen bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Mit herzlichen Grüßen und der Einladung zu Ihrer nächsten Reise nach Mallorca. Laura López, Voice of Customer Coordinator