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Carl
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Gute Lage, aber Baustellenlärm und unzureichende Schlafqualität.
3,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der aktuell vorherrschenden Baustelle an der Hauptstraße sowie an dem Nebengebäude würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Es ist aus Sicht von Preis-Leistung nicht zufriedenstellend. Aufgrund der Hotelbilder im Internet hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Für einen Business Trip hingegen sehr gut gelegen. Die Lobby ist sehr imposant und schön. Wenn man gern zentral gelegen sein möchte noch einem Pool am Hafen, sicherlich eine Option.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war leider sehr abgewohnt und die Klimaanlage roch unangenehm. Man konnte die Klimaanlage auch nicht einstellen, es kam keine kalte Luft, sodass man nachts schlecht schlafen konnte. Das Bad war geräumig und schön. Der Zimmer war seitlich in einer Seitenstraße gelegen, der Balkon war von der umliegenden Baustelle verstaubt. Der Lärm war sehr unangenehm und vorher nicht bekannt.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr guter Service, insbesondere, dass man vorher einchecken konnte online und gleich deine Karte an der Rezeption an einem Counter erhalten hat. Das hat reibungslos und schnell funktioniert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lobby und die Lage des Hotels für Geschäftsreisen zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Lärmbelästigung durch die Baustelle möchten wir betonen, dass unser Hotel über doppelt verglaste Fenster verfügt, um unseren Gästen Ruhe zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie dennoch Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage sehr ernst und werden dies intern prüfen, um das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen. Ihr Lob über unseren effizienten Online-Check-in und schnellen Service spiegelt unsere Servicekultur wider, die wir stets anstreben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator