Hotel nicht sehr kinderfreundlich. Essen ist sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant sehr laut, aber super Auswahl. Sehr spätes Abendessen mit kleinen Kindern.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nur mit sehr hohem druck wurde auf einen eingegangen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Indoor Pool ist nicht im Preis inklusive, da externe Firma. Kinder dürfen nur zu bestimmten Zeiten in Pool.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere gastronomischen Erlebnisse genossen haben und die vielfältige Auswahl an Speisen geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser Hotel nicht als besonders kinderfreundlich empfunden haben und dass Sie das Ambiente im Restaurant als laut wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine angenehme Raum-Erfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Für diejenigen, die früher speisen möchten, bieten wir auch ein Express-Frühstück an und sind stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir verstehen, dass der Service in manchen Situationen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten versichern, dass unsere Servicekultur darauf ausgerichtet ist, jedem Gast aufmerksam und zuvorkommend zu begegnen. Mit freundlichen Grüßen Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator