Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, tolle Lage mit Hafen-Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade, Zimmer mit Balkon/Meerblick sind absolut empfehlenswert. Die Innenausstattung ist ansprechend, Zimmer schön, geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl, Preis/Leistung stimmig. Abstriche beim Personal (vor allem im Servicebereich), Reinigung freundlich und top, Poolbereich zu klein für die Anzahl der Gäste, Aussenterrasse leider nur eingeschränkt nutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes gemütliches Doppelzimmer mit Balkon (Meerblick). Sauber. Betten okay, man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und lecker. Haupt-Restaurant nicht getestet, weil zu speziell im Angebot und nur Innenplätze. Die Pool-Restaunt-Bar hätten wir sehr gern ausprobiert, leider schon um 16 Uhr geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war meist gut frequentiert, Checkin und Checkout verlief reibungslos, ansonsten stand oft kein Mitarbeiter ohne längeres Anstehen zur Verfügung. Service Personal im Restaurant beim Frühtstück war unfreundlich, wirkte unmotiviert, nur das Abräumen funktionierte wirklich gut. Ein absolutes No Go: Servicefrau fragte „ob wir mit Essen fertig sind, wir verneinten ausdrücklich“, dennoch wurde unser Tisch (noch halbvolle Gläser, Teller mit Besteck an der Seite und Resten) abgeräumt und war nach unserem zweiten Gang an das Büfett von anderen Gästen besetzt. Man stand also quasi mit Teller und Tasse vor dem eigentlichen Tisch und musste sich nach einem neuen Platz umsehen. Die spezielle Servicekraft säuberte gerade einen neu frei gewordenen Tisch, den wir sofort auswählten, weil der Speiseraum sehr voll war. Wir hätten erwartet, dass diese Servicekraft für uns also neu eindeckt (die andere Geschichte kann ja mal missverständlich passieren), aber Nein, es fiel ihr gar nicht ein, uns neues Besteck und Serviette zu bringen, das musste ich dann selbst erledigen. Frechheit!!! Im weiteren wurden wurden wir von ihr ignoriert. Andere Servicekräfte sahen es nicht für nötig, mitten auf dem Weg zum Büfett auf dem Boden befindliche Plastikverpackung aufzuheben, sie standen lieber am Rand und quatschten. Oder aber eine weibliche Servicekraft kam einem mehrfach gähnend entgegen, ohne ihren weit aufgerissenen Mund zu verbergen. Ein absolut inakzeptables Verhalten für dieses Hotel! Einzig das Reinigungspersonal hat ein ‚sehr gut‘ verdient! Der Einlass-Service zum Frühstück ließ sogar Gäste zu, die nur bekleidet mit einem knappen Bikini und offener kurzer Bluse bekleidet waren. Für ein **** Sterne Hotel sind solche Erfahrungen unverständlicher und eine sehr große Enttäuschung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage ca. 30 min. zu Fuß von der Altstadt Palma entfernt, direkter Hafen-Meerblick, Transfer Flughafen ca. 20 min. Leider Baustelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage für die Anzahl der Zimmer war sehr klein. Nicht ausreichend Platz vorhanden. Ansonsten wirkte alles sehr sauber. Pool wurde erst morgens 8.30h freigegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2