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Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1-3 Tage • Strand
Niemals 5* - die schönen Bilder täuschen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erstreckt sich von der Lobby über mehrere kleinere Häuschen mit ca 5-10 Zimmern. Es gibt zwei Pools, einer davon wurde erst kürzlich renoviert. Jedoch muss man leider sagen, dass während Corona die Gartenanlage enorm gelitten hat, es war teilweise ein Hindernisparcours. Generell wurde aufgrund von Corona aber überall desinfiziert. Man muss bedenken, dass dort der Standart bei weitem nicht mit unserem vergleichbar ist, jedoch ist die Anlage im kompletten einfach zu sehr in die Jahre gekommen und zu runtergekommen, das fängt beim Zimmer, geht im Buffetrestaurant weiter und hört bei den Liegen am Strand auf. Schade, da das Hotel mit einer kompletten Renovierung sicherlich Potential hätte! So ist das Hotel aber trotz der schönen Bilder/Videos die man in den Katalogen/Sozialen Medien sieht aber definitiv nicht zu empfehlen! Auch wir haben uns davon leider täuschen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde wohl zum ersten Mal nach Corona bezogen. Leider war das Bett sehr unbequem (wir hatten beide nach einer Nacht schmerzen). Aus der Klimaanlange kam Desinfiktionsmittel oder Wasser, man weiß es leider nicht so genau. Die Möbel waren sehr einfach und teilweise nicht mehr zu benutzen, der Safe war noch aus dem Jahre Schnee und generell lud das Zimmer nicht zum wohlfühlen ein. Für das dass das Zimmer 2019 renoviert worden ist, waren wir sehr enttäuscht. Lediglich das Bad war in Ordnung, hatte jedoch auch schon ein paar Defekte. (Wir waren wohlgemerkt einer der ersten Gäste seit 5-6 Monaten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es zeitweise kein Buffet, was man aufgrund der wenigen Gäste verstehen kann. Als es dann Buffet gab, war dies leider nicht mal ansatzweise vielfältig, es gab z.B nichtmal einen Orangensaft. Das Essen ansich war teilweise in Ordnung, teilweise aber auch nicht zu essen, worauf wir uns leider den Magen verdorben haben. Was noch sehr gestört hat, grundsätzlich war en scheinbar in der kompletten Anlage die Klimaanlagen fehlerhaft, der Lärm war vor allem beim Buffet nervtötend.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Anliegen wurden schnell und unkompliziert gelöst. WLAN ist in der ganzen Anlage außer am Strand verfügbar, kostet jedoch ca. 1$ pro Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ganz im Norden von Varadero. Die Transferzeit lag bei ca. 40min Der Strand ist leider sehr schmal, außerdem gab es so gut wie keine Liegen (die waren wohl noch in der Corona Pause). Die Beach Bar hatte ebenso noch nicht offen, es war teilweise wie ausgestorben, nur wir und das Personal zum desinfizieren waren da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool lief zeitweise landestypische Musik. Sonstige Angebote haben wir leider nirgendwo entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns nach so langer Haft ausgewählt haben. Ich bedauere, dass es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, einen angenehmen Aufenthalt und die volle Freude an Ihrem Urlaub zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Meinung und für den Kommentar, dass die Probleme schnell gelöst wurden und das Personal freundlich war. Es sollte beachtet werden, dass wir im Hotel ein Unterhaltungsteam haben, das tagsüber Aktivitäten plant, und er sagt uns, dass es im Pool Musik von 3 bis 6 Uhr nachmittags und von 6 bis 11 Uhr abends Musik und Shows gibt wohnen Sie auf der Lobbyterrasse, die immer von unseren zuständigen Animationsmitarbeitern geleitet wird. Gestatten Sie mir, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihre Erwartungen auf dieser Reise nicht erfüllen zu können. Wir werden Ihre Meinung zum Anlass nehmen, unsere Einrichtung und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke vielmals. Freundliche Grüße