Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Einzelzimmer sehr klein, Lage top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Melia Plaza ist ein sehr altes Gebäude mitten im Zentrum mit 7 Stockwerken. Gutes Vier-Sterne-Niveau. Gespielte Eleganz im Eingangsbereich. Für eine Städtereise gut geeignet, da alle zentralen Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich kann nur die EInzelzimmer bewerten. Sehr klein und wenig Bewegungsfreiheit im Badezimmer. Für ein- zwei Nächte noch vertretbar, aber mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im UG nicht spektakulär, aber reichhaltig. Guter Schinken wird regelmäßig geschnitten. Kein wirklich schönes Ambiente.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich kompetentes Personal. Keinen Aschenbecher für die Terrasse erhalten, ob wohl die Raucherlaubnis ausdrücklich bestätigt wurde. Abrechnung musste zweimal reklamiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten am Rathausplatz. Lebhaftes Treiben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:52