- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über das Wochenende 3 Tage in Valencia und haben uns das Melia Plaza für 2 Nächte als Unterkunft wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Leider wurde unsere Erwartung nicht erfüllt. Das Hotel gibt an zur eine 4 Sterne Kategorie zu gehören, jedoch verglichen zu andere 4 Sterne Hotels hat Melina Plaza leider nur 3 Sterne. Die Schallisolierung war mangelhaft. Geräusche aus dem Flur und umliegenden Zimmer waren während des Aufenthaltes zu jeder Tageszeit nicht zu ertragen. Wir haben nicht gut schafen können. Da die Lage des Hotels exellent ist haben wir uns wohl gefüllt, wir haben zu Fuß die Stadt erkunden können. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Aus diesen Gründen würde ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Riaz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback zu der Freundlichkeit unseres Personals und der Lage des Hotels und freuen uns, dass Sie die Stadt genießen konnten. Bezüglich der Lärmdämmung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit einige unserer Einrichtungen renovieren, um den Komfort und die Qualität unseres Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, in diesen Bereichen weiterhin Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Pablo