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Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage super schön und gepflegt. Personal zu 90% absolut unfreundlich. Es spricht keiner deutsch, einige etwas englisch. Servicepersonal schaut weder in die Augen, noch hat mal einer ein Lächeln übrig. Unhöflich, grüßen nicht, wirken stets genervt. 2 Streits zwischen den Angestellten mitbekommen (Putzfrauen mit anschreien und weinen & Servicekräfte an der Bar, die sich vor (Gott sei Dank nur 3 Gästen) an die Gurgel gegangen sind). Essen zum Teil kalt, Vorallem Frühstück (Crêpes & Pancakes) die auf Mehrfaches ansprechen nicht gewärmt werden. Leider kein Nutella, ab und an Marmelade ansonsten nur Syrups. Am Strand wird man von Verkäufern belagert. Für die Algen kann das Personal nichts, das ist halt einfach die Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kakerlake kam während des Duschens aus dem Abfluss.. Schrank sehr alt, Safe ekelig klebrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nichts besonderes. Essen zum Teil kalt, nicht frisch. Wenig Auswahl für Vegetarier. Nicht abwechslungsreich. A La Carte ist eine gute Alternative, schmeckt auch. Nehmt euch einen Pullover mit, gefühlt 17 Grad Raumtemperatur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu 90% seeeeehr unfreundlich. Streiten untereinander.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, um Ihre Urlaubstage in vollen Zügen zu genießen. Wir möchten Ihnen auch für Ihre freundlichen Zeilen über die Schönheit unserer Umgebung danken, die wunderschöne Gärten mit einer fantastischen Tierwelt und einen atemberaubenden Blick auf unseren herrlichen Sandstrand und das kristallklare Wasser bietet. Mit Bedauern haben wir Ihre Enttäuschung über den Service unserer Mitarbeiter zur Kenntnis genommen. Als Unternehmen, das auf Gastfreundschaft ausgerichtet ist, werden die Aufmerksamkeit und der Service, den unser Personal bietet, ständig überprüft. Wir widmen einen Teil unserer Ressourcen der Aufrechterhaltung der Servicequalität in Übereinstimmung mit unseren Standards und der ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich mit der erbrachten Dienstleistung nicht wohlgefühlt haben. Erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir uns ernsthaft um unseren Service bemühen und uns ständig weiterbilden. Bezüglich Ihrer Anmerkung der ungewünschten Insekten im Zimmer möchten wir gerne erwähnen, das unsere Gemeinschaftsbereiche und Zimmer unterliegen strengen Kontrollverfahren, um unseren Gästen einen Service zu bieten, der den etablierten internationalen Standards für Hygiene und Qualität entspricht. Ihr Kommentar beunruhigt uns, da wir keine weiteren Kommentare dieser Art erhalten haben. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass wir ein Präventionsprogramm durchführen, um sicherzustellen, dass diese unerwünschten Tiere nicht in den Zimmern auftauchen, indem wir alle Einrichtungen des Hotels regelmäßig ausräuchern, diese Maßnahme verstärken wir gerne auch auf Wunsch unserer Gäste. In diesem Sinne ist es uns wichtig, noch einmal zu betonen, dass die verwendeten Produkte in keiner Weise giftig ist. In Bezug auf die Souvenirverkäufer entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Anbieten von Souvenirs am Strand entstanden sind; bitte beachten Sie, dass der Strandbereich gemäß den Gesetzen der Dominikanischen Republik in einem Abstand von 60 Metern ab der Flut öffentlich ist. Unsere Sicherheitsabteilung ist dabei, zusätzliche Maßnahmen und Personal am Strand zu platzieren, um so gut wie möglich zu verhindern, dass unsere Gäste in ihrer Entspannung gestört werden und sich solche Situationen nicht wiederholen. Die Temperaturen der Speisen werden von unserem Fachpersonal ständig überprüft, um die korrekte Beschaffenheit jeder Mahlzeit zu gewährleisten, dennoch haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Abteilung für Food & Beverage zur Überprüfung weitergeleitet. Dennoch ist es uns wichtig, dass an besagter Station die Pancakes und Crêpes auf Wunsch unserer Gäste auch frisch zu bereitet werden, des Weiteren bieten wir hierzu diverse Marmeladen, Honig, Nutella und Sirups an. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die Verantwortlichen weiterleiten werden. Wir bedanken uns dennoch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, anderen Urlaubern Ihren Eindruck zu vermitteln und hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns Begrüßen dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Management