- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Mitarbeiter von TUI im Hotel oder generell vor Ort, die Erreichbarkeit von irgendjemandem von TUI ist katastrophal, nur per TUI-App und jedes Mal ein anderer Mitarbeiter!!!!!!!!! Inkompetent und teilweise unverschämt an der Rezeption, schlechte Sprachverständigung (am besten nur spanisch, mit Englisch oder französischer Sprache, anfangs gut, nach 2 Fragen nicht mehr möglich !!! Die ganze Urlaubszeit kein warmes Wasser zum Duschen :-(( auch nach mehrmaligen Mitteilungen an der Rezeption, Antwort: wir schauen danach, nur geschah überhaupt NICHTS!! Unsere Keycards( Schlüsselkarten) funktionierten nicht, jeden Tag musste wir an die Rezeption zum neu programmieren !! Teilweise unfreundlicher Service, Essen meistens kalt, nicht sehr viel Auswahl, außer in den verschiedenen Restaurant. Pool nicht sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CHANTAL |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chantal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass für Melia Hotels International die Fähigkeit, unseren Gästen authentische Erlebnisse nach unseren Standards zu bieten, den Unterschied ausmacht und uns als Maßstab in der Hotelbranche positioniert. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht wie erhofft erfüllt wurden. Wir bedauern auch, dass wir mit dem Zimmer, in dem Sie untergebracht wurden, nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in komfortablen, geräumigen und makellosen Zimmern zu ermöglichen, da wir wissen, dass dies für einen angenehmen Urlaub von größter Bedeutung ist. Seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an unser Management weitergeleitet wurde und wir es als Chance sehen, es zu überprüfen und zu ändern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste diese Erfahrung nicht machen. In Bezug auf die Sprachbarriere, ist es für uns extrem wichtig, dass unsere Mitarbeiter eine klare und professionelle Kommunikation mit unseren Gästen pflegen, deshalb konzentrieren wir uns auf die Verbesserung ihrer Kenntnisse und Qualifikationen, wir werden sicherstellen, dass Ihre Meinung über die Sprachbarriere als ein konstruktiver Punkt, der verstärkt werden sollte, in Betracht gezogen wird. Was das gastronomische Angebot anbelangt, so beinhaltet dessen Gestaltung eine Analyse, die die Vorlieben, den Lebensstil und den Geschmack unserer potenziellen Kunden einbezieht, um sicherzustellen, dass das Produkt die Erwartungen der Gäste erfüllt. In dieser Hinsicht bedauern wir, dass das Angebot nicht wie erwartet war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unser F&B Management zur Überprüfung weiterleiten werden. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir selbstverständlich stets interessiert zu erfahren, wie unsere Gäste mit ihrer Reise zufrieden waren. Wir sind für konstruktive Kritik stets dankbar, da sie uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise gibt, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unser ehrlicher Wunsch ist es, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass die Vorkommnisse Ihres letzten Aufenthalts nicht repräsentativ für den hochwertigen Service sind, den wir in unseren Häusern zu bieten gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Management