- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsauber, 5 Sterne ??? Max 3 Sterne. Snack Buffet (Rumba)mit Fliegen bestückt. Das Frühstück ist sehr spartanisch - es gibt noch nicht mal Naturjoghurt. Die Zimmer feucht . Kein Service am Abend . Das alles hat nichts mit 5 Sternen zu tun ( auch keine dominikanischen 5 Sterne) Man muss The Level buchen um einigermaßen zufrieden zu sein. Leider kann man vor Ort kein Upgrade buchen was unverständlich ist, da man online über die Melia Website dieses buchen kann. Das Personal ist sehr unfreundlich und scheut die Arbeit. Wir sind sehr enttäuscht .bisher war Melia 5 Sterne immer zu empfehlen ☹️Diesmal leider nicht ☹️
Feucht !! Klimaanlage sehr laut
Alles Geschmacksache
Personal scheut die Arbeit
Strand sehr ungepflegt ( Seegras wird nicht entsorgt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Labra, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. In der Tat ist es unser Ziel, allen unseren Gästen Komfort und den gewohnten Service der Melia-Kette zu bieten und wir bedauern es, wenn wir bei dieser Reise für Sie dieses Ziel nicht erreicht haben. Unsere Team ist normalerweise stehts bemüht den besten Service zu bieten und für deren Gastfreundschaft bekannt. Was Ihr Zimmer betrifft, erlauben Sie uns bitte zu bemerken, dass aufgrund unseres tropischen Wetters die Luftfeuchtigkeit hoch ist; daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage eingeschaltet zu lassen. Bei Unannehmlichkeiten können wir Ihnen auch einen Zimmerwechsel oder die Platzierung eines Luftentfeuchters im Zimmer anbieten. Bezüglich des Upgrades in die The Level Kategorie erlauben Sie uns zu erläutern, dass dies auch vor Ort möglich ist, unsere Rezeptionsteam ist Ihnen da gerne behilflich. Denken Sie allerdings daran das wir nur ein Upgrade anbieten können sofern wir über die Verfügbarkeit haben. Wir bedauern das Missverständnis. Es tut uns leid, das Sie leider gerade eine nicht voraussehende Zeit der Seetanks erlebt haben, leider haben wir auf solche Naturumstände keinen Einfluss, aber wir bemühen uns unseren Strand so sauber wir möglich zu halten, durch täglich Reinigung und ein spezielles Seegrasnetz. Wir hoffen das Sie uns noch einmal die Chance geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen, und würden uns freuen wenn wir Sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management