Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strand
Teuer und schlechter als 2 Sterne - Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel aller Zeiten Der Empfang startet schon unfreundlich, Zimmer steht ab 12 Uhr nicht zur Verfügung, obwohl das halbe Hotel leer ist. Die Urlauber reisen zur Ferienzeit erst zum 21. Dezember an, außerdem war das Hauptrestaurant Mosaico geschlossen, weil zu wenig Gäste. Zimmer keine 5 Sterne, Einbruchsspuren an der Eingangstür und auch Balkontür. Mobiliar abgewohnt, Sitzecken voller Flecken, Zimmer work wie in einem 2 Sterne Hotel. Bad ist schmutzig, speziell Waschbecken und Abflüsse. Waschbecken hat diverse große Risse, die notdürftig geklebt sind. Anlage ist schön, auch der Strand Essen ist Mittelklasse, es geht hier um Massenabfertigung, sehr lange Fußwege, viel Verkehr mit russenden und stinkenden Fahrzeugen, weit entfernt von Elektro. Die Straßen wirken wie ein Highway. Personal ist unfreundlich, versteht kein Englisch und grüßt noch nicht einmal zurück Das Hotel hat keine 3 Sterne und eine Nacht mit 220 Euro ist unverschämt. Das Hotel kann nicht empfohlen werden, Finger weg


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch ist zäh Wirkt wie in der Grosskantine Keine individuellen Aspekte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service am Empfang und auch überall


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Arsch der Welt, weit außerhalb der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Strand gibt es nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke schön das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten. Wir hoffen das Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten. Erlauben Sie uns zu erläutern das unser Hotel im Herzen von Bavaro liegt rund 20 Minutem vom Internationalen Flughafen Punta Cana und 30 Minuten von Cap Cana, wo das Festival Electric Paradise statt fand. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Wir bedauern sehr, das Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, hinsichtliche der gastronomischen Auswahl und Zimmer. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte, wofür wir uns nochmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen den zuständigen Abteilungen zukommen lassen werden, um die ordnungsgemäße Wartung und Pflege unserer Zimmer zu gewährleisten. Bezüglich des Sports- & Entertainmentprogramm erlauben Sie uns zu erläutern, dass unsere Hotelanlage über Tennisplätze verfügt, Fahrräder und ein reges Unterhaltungsprogramm. Wir hoffen das Sie uns noch einmal die Chance geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen, und würden uns freuen wenn wir Sie bei uns nochmal begrüßen dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management