Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit nicht passender Preis-Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man erwartet sehr viel von dem Hotel, wenn man in die Rezeption gelangt. Die Anlage ist schön gestaltet und sehr weitläufig. Wir haben persönlich mehr für den Preis erwartet. Dreckige Handtücher am Pool wurden nicht weggeräumt und von einigen Gästen wurden Teller mit in den Pool zum Essen genommen. Teilweise wie in anderen Hotels in Punta Cana mit Partyatmosphäre am Mittag.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider war unsere Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Empfang in dem Hotel war sehr freundlich und uns wurde ein guter Service geboten, da wir das Hotel spontan gewechselt haben. Im restlichen Hotel schwankt die Freundlichkeit etwas. Dies könnte aber auch an teilweise nicht so guten Englischkenntnissen der Mitarbeiter liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen du hattest einen angenehmen Aufenthalt. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Erlauben Sie uns ihnen zu erläutern das unser Team regelmäßig Englischunterricht bekommt, um so die Sprachbarrieren zu minimieren. Ihre Anmerkungen geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management