Das Personal erhofft sich immer Trinkgeld. Die schlimmste war das Zimmermädchen. Sie hat andauernd indirekt danach gefragt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir mussten unser Zimmer 3 Mal wechseln. Das erste Zimmer war dreckig, das zweite Zimmer war voller Ameisen. Die Ameisen waren auf unserer Kleidung, Schuhe usw… Wir mussten trotzdem eine Nacht in diesem Zimmer mit voller Ameisen übernachten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der vorgegebene Dresscode des Hotels wird nicht respektiert. Das Essen ist nicht abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war nicht hilfsbereit. Sie reden fast kein Englisch. Sie haben uns nur das Geld abgezockt!!! Das schlimmste ist sie haben vor uns auf Spanisch gelästert. ( Sie wussten nicht dass wir Spanisch verstehen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir hatten den Level Bereich. Wir wurden andauernd von den Einheimischen belästigt aber wirklich belästigt. Sie wollten uns Drogen, Zigaretten, Schmuck, usw andrehen. Das Hotelpersonal hat nichts dagegen unternommen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Das SPA ist 5 von 5 Sternen!!! Perfekt!!! Sauber!!! Das Personal dort war gut!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben 1000€ mehr bezahlt. Als wir am ersten Tag ankamen hat das Personal uns gefragt ob wir ein Upgrade machen wollen, wir waren einverstanden und haben 500€ bezahlt. Das Zimmer war so dreckig trotz Upgrade, wir haben reklamiert. Es war egal. Wir wollten dann ein Level Zimmer und den Level Zugang um ruhiger zu sein. Wir haben wieder 500€ bezahlt um kein Level Zimmer zu bekommen, weil alle Zimmer besetzt waren. Wir hatten nur den Level Zugang. Wir haben kein Geld zurück bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit manchen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir möchten versichern, dass es unser Bestreben ist, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, ohne dabei auf Trinkgelder angewiesen zu sein. Unser Personal ist stets bemüht, höchsten Professionalismus und Gastfreundschaft zu gewährleisten, und wir bedauern, falls Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern reflektieren werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Derryl D'costa Hotel Manager Melia Punta Cana Beach A Wellness Inclusive Resort | Adults Only