Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Für einen 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend.
2,5 / 6

Allgemein

Das Personal erhofft sich immer Trinkgeld. Die schlimmste war das Zimmermädchen. Sie hat andauernd indirekt danach gefragt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir mussten unser Zimmer 3 Mal wechseln. Das erste Zimmer war dreckig, das zweite Zimmer war voller Ameisen. Die Ameisen waren auf unserer Kleidung, Schuhe usw… Wir mussten trotzdem eine Nacht in diesem Zimmer mit voller Ameisen übernachten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der vorgegebene Dresscode des Hotels wird nicht respektiert. Das Essen ist nicht abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war nicht hilfsbereit. Sie reden fast kein Englisch. Sie haben uns nur das Geld abgezockt!!! Das schlimmste ist sie haben vor uns auf Spanisch gelästert. ( Sie wussten nicht dass wir Spanisch verstehen)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wir hatten den Level Bereich. Wir wurden andauernd von den Einheimischen belästigt aber wirklich belästigt. Sie wollten uns Drogen, Zigaretten, Schmuck, usw andrehen. Das Hotelpersonal hat nichts dagegen unternommen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen

Das SPA ist 5 von 5 Sternen!!! Perfekt!!! Sauber!!! Das Personal dort war gut!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben 1000€ mehr bezahlt. Als wir am ersten Tag ankamen hat das Personal uns gefragt ob wir ein Upgrade machen wollen, wir waren einverstanden und haben 500€ bezahlt. Das Zimmer war so dreckig trotz Upgrade, wir haben reklamiert. Es war egal. Wir wollten dann ein Level Zimmer und den Level Zugang um ruhiger zu sein. Wir haben wieder 500€ bezahlt um kein Level Zimmer zu bekommen, weil alle Zimmer besetzt waren. Wir hatten nur den Level Zugang. Wir haben kein Geld zurück bekommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit manchen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir möchten versichern, dass es unser Bestreben ist, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, ohne dabei auf Trinkgelder angewiesen zu sein. Unser Personal ist stets bemüht, höchsten Professionalismus und Gastfreundschaft zu gewährleisten, und wir bedauern, falls Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern reflektieren werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Derryl D'costa Hotel Manager Melia Punta Cana Beach A Wellness Inclusive Resort | Adults Only