- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr Schönes Hotel, mit kleinen Mängeln. Lobby und Gemeinschaftsanlagen sehr schön. Die Zimmer,naja, sehr muffig, die könnte man mal einer Renovierung unterziehen, Wasserkasten war kaputt, die ganze Nacht hat es gerauscht,der Hausmeister hat zwar nachgeschaut, aber hat nur gesagt wir dürfen nicht so doll ziehen. Zimmer Service war tadellos. Fast jeden Tag haben wir das Buffet Restaurant gewechselt, nie wußte man wo gegessen werden soll. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Adults only: naja, wir mussten ins Nachbarhotel zum essen mit Kindern, und die Kinder rannten auch im Adults only Bereichen herum. Ein no go. Sehr laut, ständig laute Musik, die eine Unterhaltung unmöglich macht
Renovierungsbedürftig!
Fast immer das gleiche.
Super Klasse, außer die Minibar ist leer,da sitzt man einen ganzen Tag ohne Wasser da.
Fantastischer Sandstrand umgeben von Palmen, (die Strandverkäufer haben genervt) Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sybill |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sybill, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, da sie es uns ermöglichen, die Erfahrung, die wir für unsere Gäste schaffen, weiter zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser wichtigstes Ziel ist es, Reiseerlebnisse zu schaffen, die der Qualität entsprechen, die Meliá schon immer ausgezeichnet hat. Aus diesem Grund bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Mitarbeiter werden für ihre Sorgfalt und ihr Engagement gelobt, mit dem sie allen unseren Gästen einen hochwertigen Service bieten. Wir freuen uns, dass Sie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, die unser Team seit jeher auszeichnet, zu schätzen wussten. Als Dienstleistungsunternehmen sind uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, da sie eine entscheidende Rolle bei der Optimierung unserer Dienstleistungen spielen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, welche Bereiche wir Ihrer Meinung nach angehen sollten, um an der Spitze der Erwartungen unserer Gäste zu bleiben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit diese sie prüfen und die entsprechenden Maßnahmen einleiten können. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass die tatsächliche Wahrnehmung nicht mit der Qualität übereinstimmt, die unser Unternehmen immer ausgezeichnet hat. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management.