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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Leute die im Urlaub Ruhe suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer im Hotel mal Ruhe sucht, ob Strand oder Zimmer, wird bei Zimmern in Strandnähe enttäuscht. Am Strand ist sehr oft laute Musik. Auch von den Zimmern aus werden oft nerven Geigentöne wahr genommen, wenn man nachts auf dem Balkon sitzt. In der Lobby, qonaich die Rezeption ist, wird abends sehr so laute Musik gespielt das man ein Gespräch mit Bekannten oder Hotelgäste nur durch anschreien möglich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sehen veraltet aus, ist aber soweit ok. Unser Sohn musste umziehen, nachdem wir im Bad einen fast Abendbrotsteller grossen Schimmelfleck entdeckt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, da wir in der Nebensaison fort waren, mussten wir jeden Tag woanders Essen. Das ist nicht schlimm, wenn man die Restaurants nebeneinander hat. Aber hier liegen sie ca. 5-10min mit der Tschutschu Bahn auseinander.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wegen der Lautstärke hätte man sich sparen können. Es wurde nichts geändert. Es wurden nur reagiert als wir uns Beschwerden das in der Hotelanlage Kinder mit rum rannten. Am Strand waren auch Kinder und im Wasser. Hier kann nichts gemacht werden, dann vom Wasser bis 30m ins Landesinnere dem Staat gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War soweit eigentlich Top.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeit Angebot. Nur ständig nervende Strandverkäufer. Die einen sogar wecken wenn man schläft.😠


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach!  Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir daran erkennen, auf welche Punkte verstärkt zu achten ist und in welchen Bereichen unsere Leistungen ggf. zu optimieren sind. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist die Grundlage für die Gestaltung und Auswahl der verschiedenen angebotenen Hoteldienstleistungen; Ihre Zufriedenheit motiviert uns, Ihnen das authentische Meliá-Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund hat uns die Tatsache, dass bestimmte Bereiche Ihren aktuellen Eindruck negativ beeinflusst haben, traurig gemacht, wofür wir uns entschuldigen möchten. Im Hinblick auf unser Freizeit angebot, erlauben Sie uns Ihnen zu erläutern das wir über einen Energy for Life Programm verfügen. In welchem tägliche Aktivitäten aufgeführt werden, wie Yoga Stunden, Tanzkurse, Rum Proben und viele weitere Workshop. Wir bedauern sehr, dass Sie über diese vielfalt an Aktivitän nicht bescheid wussten. Unsere Branche schätzt alle Kommentare und Rückmeldungen unserer Gäste sehr; sie sind für uns der beste Weg, um zu erfahren, ob unser Produkt gut angenommen wird oder ob Anpassungen vorgenommen werden müssen. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass wir sie an unser operatives Team weitergegeben haben, um das Melia-Erlebnis zu verbessern. Noch einmal möchten wir uns entschuldigen, und wir möchten anmerken, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass das, was passiert ist, in unserem Hotel nicht üblich ist und nicht der Qualität entspricht, die unser Unternehmen seit jeher auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management