- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophales, altes Hotel. Das Check-In war viel zu kurz und lieferte keine Informationen. Die Mitarbeiter sprachen so gut wie gar kein Englisch, waren desinteressiert und zeitweise unverschämt. Die Entfernung vom Zimmer zum Strand war unzumutbar, man wurde zwar mit alten, schrottigen Fahrzeugen befördert, aber es ist keine Lösung. Die Anlage ist schon fast 25 Jahre alt und das merkt man, außer The Level sind alle Zimmer dringend renoverieungsbedürftig. Das Badezimmer war sehr klein, das Zimmer war dreckig und heruntergekommen. Die Mahlzeiten waren alt und schmecken ekelhaft, die Bedienung war inkompetent, sehr langsam und chaotisch. Wir mussten das Hotel nach 3 Tagen wechseln, da es einfach unzumutbar war, dort 13 Tage zu verbleiben. Der Strand war voller Seegras, dafür kann aber das Hotel nichts. Der einzige Pluspunkt war das Fitness-Studio, es war zwar klein, aber für ein Hotel gut ausgestattet.
Ein Alptraum von A bis Z.
Altes Essen, Cornflakes schmeckten wie Kaugummi, die Mitarbeiter waren mit allem überfordert und agierten komplett chaotisch.
Inkompetente Mitarbeiter, die kein Englisch sprechen und komplett desinteressiert waren, manche sogar feindlich.
Viel zu große Anlage, der Weg vom Zimmer zum Strand ca. 1 Kilometer, die Beförderung erfolgte mit alten, quietschenden und stinkenden Fahrzeugen. Die Fotos auf der Seite des Hotels sind nur von dem renovierten Teil, der Rest wird nicht gezeigt oder ist im Fotoshop bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es Abends außer viel zu lauter (und meistens schlechter) Musik keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karol |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karol, We greatly appreciate the time you spent reviewing your recent experience in our resort. We always welcome feedback, as it permits us to continue to improve the experience we create for our guests. We sincerely lament reading that your stay was not as pleasant as it should have been. To create travel experiences consistent with the quality that has always characterized Meliá is our most important objective. For this reason, noting that your experience differs from the one we desired has caused us regret. We extend our apologies. Our staff is praised for the care and dedication they invest in providing all our visitors with quality service. For this reason, we are concerned to know what impression our staff has taken away. Please be assured that the relevant departments were correctly informed, as this is not the image we would like to project. We are sorry to hear that the food quality has not met your expectations and has left you with an unfavorable impression. Rest assured that we will forward your comments to the Food & Beverage team for review and improvement of our services. As a hospitality-orientated company, the attention, and service our staff delivers are follow up constantly. We dedicate the main part of our sources to maintain the quality of service in concordance with our standards throughout the continued development of their skills. We guarantee that your feedback has been addressed with the departments involved. Once again, we would like to extend our apologies for the inconvenience. We would be pleased if you would allow us another opportunity to regain your trust and show you that the actual perception you may have does not correspond to the quality that has always distinguished our company. Kind regards Guest Service Center Management.