Alle Bewertungen anzeigen
Charline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub dank The Level - Immer wieder gern :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist atemberaubend schön! Die Anlage schon im Lobbybereich einfach traumhaft! Die Zimmer befinden sich in vielen kleinen Villen und die Anlage ist sehr weitläufig und tropisch gehalten. Überall sind Palmen. Es gibt Flamingos und Pfauen in der Anlage und überall etwas zu sehen. Man wird bestimmten Punkten in andere Teile des Hotels gefahren, wenn man möchte - aber wir sind oft einfach gerne gelaufen :) Anfangs war ich soo beunruhigt aufgrund der negativen Bewertungen, aber ich kann sie definitiv nicht nachvollziehen! Wir hatten einen absoluten TRAUMURLAUB und haben jede Sekunde genossen. Wollen es definitiv noch einmal buchen - wieder mit The Level (da wir denken, dass dies schon einen Unterschied macht) Wir haben dieses Hotel SO GENOSSEN! Es war die perfekte "Corona-Auszeit". Das Hotel ist nicht voll belegt gewesen. Wir konnten uns die Liegen an Pool/Strand oder die Tische in den Restaurants immer aussuchen und es war alles super stressfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • The Level Suite Das Zimmer war einfach toll! Wir hatten eine freistehende Badewanne und eine große Dusche. Das Bad war abgetrennt durch eine riesige Glaswand. Das Badezimmer war mit Föhn ausgestattet. Es gab Seife, Creme, Shampoo, Conditioner und Duschgel von RITUALS.. Auf dem Balkon befanden sich Schaukelstühle und im Zimmer eine Sitzlounge mit Tisch. Das Bett war super bequem! Wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen. Der Flachbildfernseher war auch sehr groß und die Minibar wurde täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir konnten täglich im Quimera Frühstück, Lunch und Dinner einnehmen. Dort gab es alles was das Herz begehrt und stehts frisch gemachte Pancakes, Waffeln etc. Oft sind wir auch ins Cape Nao ans Buffet gegangen für Frühstück oder Lunch. Dort sitzt man sofort am Strand und hat einen wundervollen Meerblick! Es gibt zum Frühstück wirklich ALLES!! Cornflakes in sämtlichen Variationen, Obstplatten, Brot und Brötchen ohne Ende, Croissants, Rührei, Bacon, Gemüse, Porridge, Hot Chocolate, Milchvariationen(Soya, Mandel, Vollmilch, normale Milch), Kuchen, kleine Schälchen mit Yoghurt, Milchreis etc. Man bekam frisches Omlett zubereitet. Mittags gab es dann Nudeln, welche man sich selbst zusammenstellen konnte und welche dann frisch zubereitet wurden. Immer alles mögliche an Fleisch und Fisch, Hamburger, Pommes, viele unterschiedliche Salate, Eis, Desserts ohne ende. An einem Abend hatten wir ein Dinner auf der Rooftop-bar . Das war ein TRAUM! Es war suuuper romantisch und einfach wunderschön dort bei Dämmerung zu sitzen mit dem Meerblick und den vielen Palmen. Wir waren begeistert! Es gibt noch weiterte Restaurants, u.a das Mikado und das Casa Nostra - dort waren wir jedoch nur einmal essen. Es war suuuuper lecker, allerdings hatten wir uns in bestimmte Gerichte im Quimera und Cape Nao verliebt. Es hat nicht jedes Restaurant an jedem Tag auf - denke aufgrund von Corona, da das Hotel nur zu 30prozent ausgelastet war.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten einen eigenen Concierge namens Ricky C. Wir konnten ihm jederzeit über WhatsApp schreiben. Dort hat er uns täglich mit Informationen versorgt oder Reservierungen für Restaurants entgegen genommen. An einem Tag ging es mir nicht gut und er hat dafür gesorgt, dass mein Freund mit Golf Cart abgeholt wurde und in die Lobby gebracht wurde (Dort kam dann ein Angestellter der Apotheke hin und hat ihm die Medikamente gebracht). Im Quimera ist Sternequalität. Das Essen ist a la carte und der Service ist absolut spitze. Wir wurden sofort bedient und mussten nie lange auf das Essen warten. Die Kellner waren allesamt super freundlich! Auch auf der Rooftopbar war der Barkeeper super nett und hat uns mit leckeren Drinks versorgt. Die Papaya Margarita ist sehr zu empfehlen :) Negativ: Wir hatten ein negatives Erlebnis und zwar wurden wir gefragt, ob wir uns ein anderes Hotel (direkt nebenan) angucken möchten - wir würden dann mit dem golf cart hingebracht werden und es würde ca 45.min dauern). Allerdings war es eine "Verkaufsmasche" um uns als Melia Members zu werden. Trotz mehrfachem verneinen wurden wir nicht sofort in ruhe gelassen. Das ganze hat dann 2,5h in Anspruch genommen - das einzig positive daran war, dass wir eine kostenfreie Massage für 30min erhalten haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 20 - 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt sofort am Bavaro Beach - vom Pool hatten wir immer Meerblick! Es werden mehrere Ausflugsziele angeboten. Allerdings haben wir diese nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio, allerdings muss man reservieren und benötigt eine Maske beim Training. Aus diesem Grund waren wir nur 2x dort - aber man kann sich definitiv fit halten, wenn man möchte :) Die Poolanlage ist einfach ein Traum! Es gibt einen riiiiiesigen Pool (die Poolbar hatte aufgrund von Corona leider zu). Der Spa-Bereich ist auch einfach nur super schön! Wir haben eine wundervolle 55minütige Massage genossen. Das "Animationsteam" ist absolut nicht aufdringlich. Es werden den ganzen Tag TOLLE! Aktivitäten angeboten, wie Yoga am Beach, Malkurse, Weinproben, Pizzakurse, Woga, Zumba, Watergym, Tanzkurse,.... Diese Aktivitäten werden einem durch den Concierge mitgeteilt - außerdem bekommt man beim Check - in eine Wochenübersicht. Außerdem kann man sich umsonst am Strand Stand-Up Paddles, Kajaks oder einen Katamaran ausleihen. Abends findet ständig etwas anderes statt meist in der Lobby.. Silent Disko, Livemusic, Tanzshows etc. Wer möchte hat also den ganzen Tag genügend zu tun ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2