Alle Bewertungen anzeigen
Dominic Mirijam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Hier findet man keine Entspannung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service @ the Level Melia Punta Cana ist das schlimmste was uns ehe passiert ist im Urlaub. Eine absolute Katastrophe. Angeblich wird man überall bedient. 3 Stunden auf sein Lunch zu warten ist einfach nur anstrengend. Wenn dann noch das kommt was du bestellt hast, hat man Glück. Alleine schon Soda Wasser in einer Flasche zu erhalten, ist eine absolute Herausforderung. Unsere Zimmer Karte hat abends nichts mehr funktioniert. Niemand war dafür verantwortlich oder konnte uns helfen. Wir sind ca 30 Minuten verlassen in diesem Resort zurück gelaufen. Dort war keiner mehr anwesend. Es hat uns 1 1/2 Stunden gekostet jemanden zu finden der es uns ermöglicht das wir abends wieder in unser Zimmer kommen und nicht am Pool schlafen müssen. Juan war unser Held.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • @ the Level. Standard Zimmer wo die Zimmertür zur Hälfte raus gebrochen ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man braucht für alles Reservierungen. Wenn du eine hast, ist die Wahrscheinlichkeit das niemand weiß das du eine Reservierung hast sehr hoch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe. Worte können das Erlebte eigentlich kaum beschreiben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic Mirijam
    Alter:36-40
    Bewertungen:2