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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage am Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aus Deutschland dem Lockdown entflohen und im Melia Punta Cana eingecheckt. Wir haben jeden Tag der 14 Urlaubstage genossen. Es ist ein großartiges Resort mit tropischer Vegetation und palmengesäumten Strand. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Der Service unserer Concierges Yesica und Adriana war ausgezeichnet. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet im Strandrestaurant Cape Nao war besonders schön. Das Angebot, die Auswahl und die frische Zubereitung der Gerichte war Top. Mittags und abends verwöhnte uns unser Lieblingskellner Moises S. Wir möchten uns auch bei dem großartigen Barkeeper Alfonso auf dem Quimera-Rooftop für die wahrscheinlich beste Pin Colada der Welt bedanken. Abends waren wir immer in einem der vielen Themenrestaurants oder hatten ein ausgezeichnetes Essen im Rumba Restaurant mit einem täglich wechselnden Menü. Aufgrund von Corona ist das System nur zu etwa 30% belegt. Daher können die Corona Regeln sehr gut befolgt werden. Überall war immer mehr als genug Platz, was für uns sehr angenehm war. Wir arbeiten seit Jahren im Tourismus in Deutschland und haben in vielen, vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Wir können jedem empfehlen, seinen Urlaub hier zu verbringen. Es gibt einen kostenlosen Covid Test im Hotel 2 Tage vor Abflug. Habt keine Bedenken wegen Corona. Alles ist sehr gut organisiert. Ein Spaziergang am Strand, ca. 20 Minuten rechts, ist besonders zu empfehlen. Nach 2 anderen Hotels finden Sie einen einsamen Strand mit großen Palmen, die schräg ins Meer ragen. Wirklich reine Karibik und tolle Fotomöglichkeiten. Am Ende der Bucht, wo die Boote zur Delfinshow abfahren, befindet sich eine Cocktailbar mit Hängematten. Haben Sie Geld für einen Cocktail und ein Handy für ein Foto dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • renoviert und sehr sauber, tolles Bett, große Auswahl an Kissen, gute leise Klimaanlage, nahezu geräuschloser Ventilator. Top Zimmerservice, immer gefüllte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zur Zeit durch Corona und die nur ca. 30 % Auslastung etwas eingeschränkt. Trotz allem gibt man sich überall große Mühe. Absolute Klasse war das Frühstücks- und Mittagsbuffet im Strandrestaurant. Tolle Auswahl, frische Zutaten und frische Zubereitung an Live Stationen.


    Service
  • Sehr gut
  • toller Service bei unseren Concierges Yesica und Adriana


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage am Bavaro Beach, einem der schönsten Strände der Welt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    durch Corona echt eingeschränkt. Für gute Stimmung am Abend sorgte DJ Rafael. Sein Party Mix war Spitze. Nur die täglich wechselnden Locations in einem der 3 Hotels waren manchmal nicht so ganz passend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy und Jens, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen, um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. "Die Dominikanische Republik hat alles¨ ist der Slogan des Tourismusministeriums, und wir glauben, dass er wahr ist. Eine unserer vielen natürlichen Attraktionen, wie z.B. unsere Strände mit pudrigem Sand und türkisfarbenem Wasser, sind sehr bekannt und sehr ausgewählt. Wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben und dass es Ihnen gefallen hat. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist die Grundlage bei der Gestaltung und Auswahl der verschiedenen angebotenen Hoteldienstleistungen; Ihre Zufriedenheit motiviert uns, Ihnen das authentische Melia-Erlebnis zu bieten. In dieser Hinsicht ist das Übertreffen Ihrer Erwartungen unser höchstes Ziel, das wir bei jeder Service-Interaktion anstreben. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Es ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, dass wir diese unvergesslichen Momente ermöglichen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre lobenden Worte mit Carolina, Adriana und Moises teilen werde, wir sind sehr stolz darauf, so engagierte Mitglieder in unserem Team zu haben. Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Infolge der durch diese Pandemie verursachten Folgen mussten mehrere Sektoren ihre Tätigkeiten anpassen, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten. In dieser Hinsicht war unsere Branche keine Ausnahme und deshalb hat unser Unternehmen das Programm ¨Stay Safe with Melia¨ in Zusammenarbeit mit Bureau Veritas ins Leben gerufen, das Richtlinien bereitstellte, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen mit den von der Gesundheitsbehörde festgelegten Maßnahmen übereinstimmen. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass dieses Programm und seine Vorschriften von Ihnen während Ihres Aufenthaltes geschätzt wurden. Wir würden uns geehrt fühlen Sie bald wieder bei uns in Melia Punta Cana Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management