Alle Bewertungen anzeigen
Kiki 57 Jahre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man wird bei der Animation ständig mit mehr als 90db zugedröhnt. Das Essen war niemals 5 Sterne Wert und der Service auch nicht, lauter ungeschultes und unmotiviertes Personal. Nicht genug Liegen und Schirme am Pool und am Strand und auch zu wenig Liegen. Die Liegebetten muss man extra bezahlen. Nur 2 Restaurants kostenfrei nutzbar. Das Seegras wurde in Plastiktüten gefüllt und dann mit einer Sammelmaschine eingesammelt dabei wurde das Plastik zerrissen und im Sand verteilt. Habe 30 Minuten Plastik gesammelt und dann das Personal zur Verantwortung gezogen und den restlichen Strand säubern lassen. Es werden Pappbecher anstelle von wiederverwertbaren Material verwendet, für ein 5 Sterne Adults Hotel wesentlich mehr erwartet. Das einzig wunderbare an diesem Hotel ist das ich als Frau nur ein einziges Mal mich nicht auf eine Toilette setzen mochte. Achtung Garden Rooms sind fast 1km vom Strand entfernt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kiki 57 Jahre
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Kiki 57 Jahre, First and foremost, we would like to thank you for choosing our hotel as a vacation destination and for taking the time to share your comments regarding your visit. In terms of our staff, our team receives praise for the care and dedication they invest in providing all our visitors a quality service with authentic Spanish hospitality. We are sincerely regretful that you did not feel accommodated with the service provided. Allow us to inform you that we are placing serious efforts and constant training on our service. we regret that the quality of our food did not meet your expectations and that you left with an unfavorable impression. Please be assured that we will pass on your comments to the Food & Beverage team to enable them to review our gastronomic offer to improve our services. Once again, we apologize for the eventualities. It will be a pleasure to welcome you to experience these improvements. Kind regards, Guest Service Center Management.