Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe Rocco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strand
Teures und schlechtes Hotel in Punta Cana, schlimm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer sind abgewohnt, Personal unfreundlich und versteht kein Englisch, auf der Anlage ist ein reger Auto- und shuttleverkehr Die Anlage mit Pflanzen und Tiere ist einzigartig, Essen mittelmäßig, leider müssen wir dort noch eine Nacht verbringen, viele Pools, jedoch sauber Zimmermöbel abgenutzt, Kopfkissen hart und keine Daunen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt Nur ein Handtuch pro Person Wenig Shampoo Kopfkissen hart und unbeweglich Blick aus dem Balkon auf eine Mauer, dahinter Industriegebiet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig schlecht Fleisch zäh


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich Verstehen kaum englisch Alles dauert ewig ob Bestellung oder Getränke bringen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage Schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe Rocco
    Alter:41-45
    Bewertungen:284
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rocco, Danke schön, das Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang treffen konnten. Wir haben Ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis genommen und diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Ebenso bekommt unser Team regelmäßig englisch Unterricht, um die vorhandenen Sprachbarrieren zu mindern. Wir hoffen das Sie uns noch einmal die Chance geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen, und würden uns freuen wenn wir Sie bei uns nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management