- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel "Melia Punta Cana Beach" ist ein riesiges Resort direkt am Stand von Bavaro. Die riesige Gartenanlage ist traumhaft und super schön gestaltet. Somit ist der erste Eindruck des Hotels SUPER! ABER..... Leider Leider Leider gibt es zahlreiche Dinge die NICHT in ein 5* All-In Hotel gehören. Das 1ste Problem beginnt im Hotel mit dem Geldwechseln. 1 Automat steht zur Verfügung im "Nachbarhotel" - Melia Caribe Beach. Dieser Automat ist für Europäer nicht wirklich nutzbar. Keine Info, keine Geldauszahlung. Wir haben dann in der Nähe an einem Einkaufscenter (Jumbo) bei einer Bank Geld abholen können (Dominikanische Peso) - Taxi fahrt ca. 15min. Dann das Thema Geld. Wenn man es so umschreiben möchte würde der Slogan "Hast du kein Geld, bist du ein Nichts" genau passen. Leider ist der größte Teil des Personals genau darauf scharf. Wenn du nicht mit den Scheinen winkst (am liebsten Dollar) Die Amerikanischen Gäste wurden somit am liebsten bewirtet oder gar die LEVEL Gäste . So kann es auch sein das du an der Bar oder Restaurant, halt deine Getränke viel später bekommst oder erst wenn du bereits gegessen hast. Mehr in den einzelnen Rubriken...
Zimmer waren Gut. Das Bett Perfekt für uns Sie waren sauber und groß. NUR leider war auch die Putzkraft im Zimmer sehr sehr oft etwas Faul. Manchmal wurde alles gemacht, manchmal fast garnichts. Wenn man Tip bereit gelegt hat (3$) wurde noch weniger gemacht Normalerweise sollte es dann NOCH besser sein. Ich war schon oft in der DOM REP, wo dann auch einmal ein Schwan aus Handtüchern geformt wurde oder Blüten verteilt wurden auf dem Bett. Das war leider NIE der Fall. Minibar wurde auch nicht immer aufgefüllt oder der kostenfreie Kaffee Schade. Da müsste noch viel verbessert werden Ansich aber oK
Das Essen in den Restaurants von der Qualität sehr sehr gut. Beim Frühstück irgendwann alles sehr langweilig und immer das selbe. Keine Abwechslung Nicht liebevoll gestaltet (Kantinenflair) / Sehr laut und voll am Abend. Auch beim Frühstück der Kaffee Service nicht gut. Die Urlauber die Tip geben wurden sofort bedient der Rest halt erst viel später. WIe kann so etwas sein?? Für die Allercart Restaurants musste man sich in der Lobby anmelden Diese waren fast immer ausgebucht, obwohl Abends immer noch Tische frei waren. Wenn man dann doch einmal etwas bekommen hat wurden wir 2x vergessen auf die Liste zukommen und durften wieder gehen. Das geht überhaupt nicht für ein Melia Hotel. Als ich im Chinesischen Restaurant TIP gegeben habe für den Abend wurde ich Ausgelacht weil es für den Kellner wohl zu wenig war. Ich bin nicht stur und gebe in Deutschland auch gerne mal 2 bis 5 Euro TIP Aber in einem Hotel bei 2$ "AUSGELACHT" zu werden finde ich frech und unverschämt. Trotzdem vom Geschmack der Speisen sehr gut.
Leider wie oben schon genannt. Nicht Gut. Rezeption, Gärtner etc. Sehr freundlich Sonst nicht wirklich. 50/50 In den Allercart-Restaurants freundlicher. Wohl wegen dem Trinkgeld am Ende ;)
Traum Anlage!! Karibisches Flair in der gesamten Anlage. Die Gärtner etc. sehr sehr freundlich Manchmal etwas viel Verkehr für die Anlage (alte Autos für die Anlieferung usw.) Kleiner Zug und Bus für den Transfer zum Strand, innerhalb der Anlage war ok, wenn man sie nicht verpasst hat. Traum Strand und sehr Sauber Tolles Wasser und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war In Ordnung, nicht aufdringlich. SPA viel zu überteuert. demnach auch nicht genutzt. Am Abend wurde nicht viel geboten außer Laute Musik in der Lobby, wo man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Im Nachbar Hotel auch Shows etc. man wurde darüber aber nicht informiert, dass man dann leider zu spät und aus Zufall alles verpasst hat. Geldwechseln konnte man im Nachbar Hotel im Casino. Wo einem von Peso auf Dollar aber eine ordentliche Gebühr abgezogen wurde. Aber egal das ist halt so. Sonst nichts weiter angeboten am Abend im Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Marcel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen, um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Vor allem möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Zeilen über die Schönheit unserer Umgebung danken, die wunderschöne Gärten mit einer fantastischen Tierwelt und einen atemberaubenden Blick auf unseren herrlichen Sandstrand und das klare Wasser bietet. Wir freuen uns zu bestätigen, dass dies ein positiver Aspekt Ihres Besuchs war. Bezüglichen des Thema Geldwechseln erlauben Sie uns ihnen zu erläutern, dass wir in unserem Nachbarhotel Meliá Caribe Beach über einen Geldautomaten verfügen, bei dem sie in der lokalen Währung Geld abheben können. Gegen eine Gebühr. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran, das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Aus diesem Grund bedauern wir, dass wir dies während ihres Aufenthaltes nicht haben. Weshalb wir jede einzelne ihrer Bemerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben für unsere fortlaufende Qualitätssteigerung. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir diesen enttäuschenden Aufenthalt in gewisser Weise wiedergutmachen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Management