- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen nicht sehr schön, aber Innenausstattung sehr gut + mit das beste Essen, das wir in einem Hotel in Kuba hatten. Tolle Dachterrasse mit Aussicht über die Stadt und guten Cocktails.
sehr gute Matratzen, alles hat funktioniert
Das erste Hotel weltweit, das nicht bereit war, frankierte Postkarten entgegenzunehmen, zum Abschicken !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich schlecht beurteilen, da ich eine geführte Gruppenreise gemacht habe und nicht auf Angebote des Hotels angewiesen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass sie die von unserem Küchenchef zubereiteten Speisen sowie die Terrassenbar und die Zimmer geliebt haben. Unser Personal arbeitet wirklich und bemüht sich, dass unsere Kunden eine angenehme Erinnerung an unser Hotel haben. In Bezug auf frankierte Postkarten möchten wir Sie darüber informieren, dass wir das Problem mit den Mitarbeitern der Poststelle analysieren werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder im Melia Santiago de Cuba begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Manuel Rio Rodero, General Direktor