- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fangen wir doch mal mit dem Guten an: Die Mitarbeiter/innen sind alle nett. Die Anlage ist schön und sehr gepflegt. Es gibt 2 Pools, der ruhigere gefiel uns besser. Dort waren die Liegen auch viel bequemer. Der Strand ist auch schön und es wird hier kaum die Liegen mit Handtüchern reserviert. Auch die Katzen die im Hotel leben, sind freundlich und schmusig zu Touristen. Uns hat es sehr gefreut das die Weibchen alle kastriert sind. Super! Bitte so weitermachen :-) Man konnte sich sehr gut in dem Hotel erholen. Was gar nicht geht sind die Liegen! Die sind so steinhart. Also entweder Auflagen oder neue Liegen. Wenn man Rückenprobleme hat, kommt man von diesen Liegen nicht mehr hoch. Auch die Bettmatratze war eher hart. Auf den Toiletten in den Anlagen gibt es keine Klopapierhalterungen. Was unhygienisch ist, denn die Klopapierrollen stehen auf dem Mülleimer oder auf dem Spülkasten. Auch die Seife wirkt gestreckt. Damit kann man sich keine 5 Sekunden die Hände waschen. Das Wlan ist nur früh morgens gut, später kann man gerade so noch eine Nachricht versenden. Auf den Zimmern gibt es kein WLAN, was wir ok fanden. Die Cocktails sind alles süße künstliche Mischungen. Auch die „Cola“ kann man nicht trinken. Die Becher aus denen man die Cocktails bekommt, könnte man mal austauschen. Sehen schon sehr mitgenommen aus. Bier, Wein, Sekt und Wasser konnte man gut trinken.
Ok. Hier und da mal was beschädigt oder fehlt. Schlimmer sind die kleinen Ameisen, aber an die gewöhnt man sich dann doch schnell. Schon beim Einzug waren Ameisen im Schrank usw.
Das Buffet hat uns nicht geschmeckt. Deshalb waren wir eigentlich immer in den a la carte Restaurants. Die waren wirklich gut und vom Service her auch richtig gut!
sehr nett und freundlich
Das Hotel ist das Letzte in einer Reihe von mehreren Hotels. Direkt vor dem Hotel kann man leider wegen Steinen nicht schwimmen, aber direkt daneben ist eine kleine Bucht in der man schwimmen gehen kann. 10 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich ein Hundetierheim. Die freuen sich sehr über Spenden und Besucher. Das Hotel könnte für den guten Zweck doch mal Werbung machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine aufdringliche Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Die Meliá Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, The Melia Tortuga Managemnet Team