Einzelzimmer mit Upgrade auf Premium mit Frühstück Lange Wartezeit beim Checkin Riesiges Angebot beim Frühstücksbuffet, Service 1a Kostenloses W-Lan. Der Zimmerservice läßt zu wünschen übrig: Toilettensitz schmutzig, Lampe defekt, Staub im Bad, am Fenster im Zimmer fettige Fingerabdrücke und Flecken, die nie gereinigt wurden. Alles bis auf den Zimmerservice und die lange Wartezeit beim Checkin war in Ordnung.
Zimmer ist sehr groß, sehr gut ausgestattet mit Flachbild-TV, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon und Media-Center. Bad sehr groß mit Regendusche und Wanne, aber nicht sauber.
Die Flow-Bar im 58. Stock ist empfehlenswert. Service ist in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich. Wie oben beschrieben, läßt der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig. Für ein 5-Sterne Hotel ein absolutes NoGo. Um eine Bestätigung meiner Reservierung zu bekommen, mußte ich mehrmals das Hotel per Mail anschreiben, erst nach der dritten eMail habe ich eine Bestätigung erhalten.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, nur wenige Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

