- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 5 Sterne - Hotel , das keines ist. Designe kommt vor Funktion. Die Dusche war zwar schick, nur lief das Wasser ins Badezimmer und nicht in den Abfluß. Im Eingang gibt es keinen Haken, an dem man den nassen Regenmantel aufhängen kann. Im Schrank ist die Kleiderstange so montiert, dass die Hosen auf der staubigen Innenplatte nicht aushängen können, sondern aufstoßen, ebenso die Kleider meiner Frau. Am ersten Morgen kam das bestellte Omlette nicht. Man hat es schlicht vergessen, am nächsten Morgen kam es nach ca. 15 Minuten und schwamm im Fett! Der angebotene Sekt war ausgetrunken (5Stern!!). Das Personal war einfach schlecht! Der angebotene Flughafentransfer sollte 60.-€ kosten, wir haben bei einem Taxiunternehmen 30.-€ bezahlt. Das Zimmer war nicht bezugsfertig, man konnte nur gegen Upgrade ein angeblich besseres Zimmer bekommen, obwohl das Hotel nach Internetrecherche überhaupt nicht ausgebucht war. Abzocke! Vorteil der Lage: die U-Bahn war nur 300 m entfernt und fuhr im 5 Minuten Takt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tahira |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

