Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein neues Top-Hotel in Wien
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grosses Lob für den bereits insgesamt perfekten Services der uns 2 Tage nach Neueröffnung geboten wurde. Ein- und Auscheckmodalitäten tadellos, wobei die absolue Kundenfreundlichkeit und dass Engagement von Thomas an der Reception (`Leihgabe von Melia Sky - Barcelona´) besonders hervorzuheben ist. Die Sky-Bar am Abend ein absolutes Erlebnis, und wenn dann Thomas (an dem Abend verantwortlicher Barleiter) dem wienunkundigen Touristen auch noch die Hightlights der Stadt im Lichtermeer ein wenig näher bringt, mehr Service geht, neben der excellenten Getränkeauswahl, nicht!! Alle Sehenswürdigkeiten schnell über das öffentliche Verkehrsnetz erreichbar, nur nicht bei der U1 an der Station `Donauinsel´ (wie bei AirBerlin angegeben) aussteigen, sondern an der Station Kaisermühlen//VIC. Ansonsten: Top-Adresse !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd-Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd-Ulrich Vielen herzlichen Dank für ihr nettes Kommentar. Wir haben Ihr Lob an Thomas natürlich weitergeleitet und sind sehr dankbar für dieses. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Experience Team