- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grosses Lob für den bereits insgesamt perfekten Services der uns 2 Tage nach Neueröffnung geboten wurde. Ein- und Auscheckmodalitäten tadellos, wobei die absolue Kundenfreundlichkeit und dass Engagement von Thomas an der Reception (`Leihgabe von Melia Sky - Barcelona´) besonders hervorzuheben ist. Die Sky-Bar am Abend ein absolutes Erlebnis, und wenn dann Thomas (an dem Abend verantwortlicher Barleiter) dem wienunkundigen Touristen auch noch die Hightlights der Stadt im Lichtermeer ein wenig näher bringt, mehr Service geht, neben der excellenten Getränkeauswahl, nicht!! Alle Sehenswürdigkeiten schnell über das öffentliche Verkehrsnetz erreichbar, nur nicht bei der U1 an der Station `Donauinsel´ (wie bei AirBerlin angegeben) aussteigen, sondern an der Station Kaisermühlen//VIC. Ansonsten: Top-Adresse !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd-Ulrich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Bernd-Ulrich Vielen herzlichen Dank für ihr nettes Kommentar. Wir haben Ihr Lob an Thomas natürlich weitergeleitet und sind sehr dankbar für dieses. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Experience Team

