Zu empfehlen ist eine Buchung The LEVEL mit Zugang zur Lounge und zum Frühstücksrestaurant in der 57.Etage.Auch ein Besuch der Dachbar sollte man anstreben. Das Angebot des Restaurants im 57. ist eher übersichtlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war supermodern eingerichtet, überzeugt hat die Aussicht aus dem 14.Stock und die Bad/Duschekombination. Beim Duschen Blick ins Zimmer und nach drausen. Betten kennen wir bessere
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war ok, in 5*-Häusern haben wir es aber schon besser erlebt. Vor allem fehlte uns ein regionaler Bezug auf Wien und das schöne Land Österreich. Warum kein Wiener Würstchen oder guter Bergkäse auch etwas hochwertigere "Nascherein" dürften den Sternen des Hauses gerecht werden.
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten ein spezielles Erlebnis , welches bei unseren 5-tägichen Aufenthalt immer angehört, aber nicht weitergeleitet wurde. Es kam erst bei der Abreise zur Sprache und war somit gegenstandslos.
Das Hotel liegt im Gebiet der Donauinsel mit gutem U-Bahnanschluß in die City
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser The Level Service und die Zugangsmöglichkeiten zur Lounge und zum Frühstücksrestaurant in der 57. Etage gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen exklusive Vorteile und einen atemberaubenden Blick auf Wien und die Donau zu bieten. Wir schätzen auch Ihre Empfehlung, unsere Dachbar zu besuchen. Wir bedauern, dass das Angebot unseres 57 Restaurants für Sie übersichtlich erschien. Unser Küchenchef legt großen Wert auf die Verwendung frischer, lokaler Zutaten und kreiert innovative Gerichte mit spanischen Einflüssen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Speisekarte weiter zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Wiesner Guest Experience Manager Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria T. +43 (0) 190 104 E. daniela.wiesner@melia.com MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"