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Arnd (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel in Wien
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Hotel, sehr modern, gute ÖPNV Anbindung, Ausstattung der Zimmer verbesserungswürdig - z.B. angeklebte Halterungen die abfallen, super Gesamteindruck, Dusche in "normalen" Zimmern der Hammer, Frühstücksbuffet einfach super (Auswahl und Qualität), Rezeption / Eingang UG im Hotel modern aber m.E. unterkühlte Atmosphäre, Personal sehr bemüht und hilfreich (Service in anderen Melia aber "unaufdringlicher") - nicht falsch verstehen, jammern auf sehr hohem Niveau und Hotel uneingeschränkt weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arnd, Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Unser Team hat sicher sehr darüber gefreut. Ich habe Ihre Anmerkung bezüglich des Services weiter gegeben. Wir werden dies zum Anlass nehmen das Personal darauf hinzuweisen etwas unaufdringlicher zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen. Florian Augustin Guest Experience Manager