- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel, sehr modern, gute ÖPNV Anbindung, Ausstattung der Zimmer verbesserungswürdig - z.B. angeklebte Halterungen die abfallen, super Gesamteindruck, Dusche in "normalen" Zimmern der Hammer, Frühstücksbuffet einfach super (Auswahl und Qualität), Rezeption / Eingang UG im Hotel modern aber m.E. unterkühlte Atmosphäre, Personal sehr bemüht und hilfreich (Service in anderen Melia aber "unaufdringlicher") - nicht falsch verstehen, jammern auf sehr hohem Niveau und Hotel uneingeschränkt weiterzuempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnd |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Arnd, Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Unser Team hat sicher sehr darüber gefreut. Ich habe Ihre Anmerkung bezüglich des Services weiter gegeben. Wir werden dies zum Anlass nehmen das Personal darauf hinzuweisen etwas unaufdringlicher zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen. Florian Augustin Guest Experience Manager

