- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein absolut schönes Businesshotel, etwas abseits vom Schuss gelegen, jedoch mit der U-Bahn in 15min im Zentrum. Ich fand, dass die regulären Zimmerpreise, für das was geboten wird, maßlos überteuert waren, für ein Zimmer pro Nacht 360 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach unverschämt. Wir hatten das Eröffnungsangebot für 99 Euro genutzt, dafür wirklich ok. Das Frühstück für mich keinem 5* Hotel würdig, da hatte ich schon öfters in 4* Hotels eine bessere und vielfältigere Auswahl, für den Preis von 26 Euro pro Person aber ok. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und das Badezimmer, insbesondere die Dusche wirklich atemberaubend. Sehr grosse, angenehme Betten. Sehr positiv bewerten muss ich die Tatsache, dass man einen Teil der Fenster öffnen könnten, was in Wolkenkratzerhotels keineswegs üblich ist. So muss man wenigstens nicht ständig die Klimaanlage laufen lassen und hat auch Frischluft im Zimmer. Leider negativ bewerten muss ich das Restaurant im 57. Stockwerk. Das Ambiente war zu kühl, alles sehr dunkel und in schwarz gehalten und die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt. Im Sommer mag das passen, aber wenn draussen gerade mal ein paar Grad Plus herrschen, möchte ich beim Abendessen nicht mit Mantel dasitzen müssen. Das Essen war sehr schmackhaft, wenn auch keinem "Haubenrestaurant" würdig. Als absolute Frechheit habe ich den Preis für den Vorspeisensalat (Melia Salat) empfunden. Für ein paar kleine Salatblätter und 1 Karotte 18,50 Euro zu verlangen ist schlichtweg unverschämt. Ich dachte zuerst an einen Tippfehler auf der Speisekarte, jedoch auf der Abrechnung stand tatsächlich dieser Preis. Ich denke, das Hotel ist grundsätzlich als Businesshotel sehr gut geeignet und alles sehr neu und modern, für diesen Preis gibt es allerdings weit bessere Hotels in Wien, die auch besser für eine Städtereise geeignet sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Die von Ihnen angesprochene Rate entspricht nur einem Richtwert beziehungsweise Wunsch wert. Tatsache ist das die Raten stark von Nachfrage und Verbrauch abhängig sind und Sie deshalb so hohe Raten nicht bei uns haben werden. Es tut uns auch Leid das Ihnen unser Ambiente Konzept im Restaurant nicht zugesagt hat. Bezüglich der Temperatur hat sich dies nun auch schon stabilisiert. Ich danke Ihnen recht herzlich für die netten Kommentare bezüglich des Zimmers und würde mich freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team

