Wir waren eher enttäuscht von dem Hotel, wir hatten uns mehr erwartet. Ich mag es eigentlich nicht ein Hotel schlecht zu bewerten, aber bis auf den Ausblick und das Bad war es nicht den 5* entsprechend.
Die Ausstattung im Zimmer ist okay. Leider waren die weißen Wände nicht mehr weiß (Gebrauchsspuren von Koffer und Co.) Wir hatten keine Seife und die Kosmetiktücher waren auch leer. Und der Boden im Bad war eiskalt. Jedoch waren wir sehr positiv angetan von der tollen Regendusche.
Das Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend. Das Personal war überfordert mit dem Abräumen der Tische. Die Kaffeetassen waren schmutzig, doch oft waren gar keine Tassen vorhanden. Es gab nicht für jede Käse/Wurstplatte etc. extra Gabeln sondern nur eine Gemeinsame.
Wir hatten zuerst Probleme die Rezeption zu finden. Von der U-Bahn kommend ist das nicht gut angeschrieben. An der Rezeption selber wurde uns bis auf die Frühstückszeiten und das W-LAN Passwort nichts weiter erklärt. Dann wollten wir auf ein Getränk in die Rooftop-Bar. Aber des wurde uns als Hotelgäste am Wochenende ohne Reservierung nicht gestattet. Sehr schade.
Die Lage war gut. U-Bahn Station ist gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

