Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
HOUSEKEEPING SCHLEICHT SICH INS ZiMMER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Housekeepin hat sich ins Zimmer geschlichen als wir essen waren. Wir haben die mastersuite nach unserer Hochzeit genommen. Nehme an die gute hat gehofft Gold zu finden, als sie nichts gefunden hat ist sie direkt zur Rezeption und hat gemeldet dass wir eine Zigarette beim Fenster geraucht haben. Die strafe ist kein Problem und wird auch gerne gezahlt aber housekeeping hat nix geputzt also was hat sie gemacht dort außer versuchen zu stehlen ??? Schrecklich nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • SCHRECKLICH


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Housekeeping-Team nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser höchstes Anliegen, die Privatsphäre unserer Gäste zu respektieren und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiterin in keinster Weise einen Diebstahl begehen wollte. Gerade in einem Turm wie dem DC Tower ist es von enormer Wichtigkeit, die Brandschutzmaßnahmen ernst zu nehmen. Dementsprechend ist es in unseren Zimmern verboten, zu rauchen. Nachdem es von der Master Suite stark nach Rauch roch, war es ihre Pflicht, das Zimmer zu überprüfen sowie ein Vergehen zu melden. Unsere Mitarbeiterin hat also ihre Arbeit korrekt verrichtet. Wir möchten uns von Ihrem Kommentar auf das Schärste distanzieren, da wir diesen als äußerst beleidigend, rufschädigend und unfair empfinden. Grüße Daniela Wiesner Guest Experience Manager Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria T. +43 (0) 190 104 E. daniela.wiesner@melia.com MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"