Das Konzept ging für uns leider nicht auf. Das Hotel wirkt innen wie außen sehr steril und kalt. In keinen Korridoren gab es auch nur ein Bild oder ein Farbkleks. Keine Deko, nur schwarze oder weiße Wände. Es wirkte schon edel, aber auch schon abgenutzt.
Das Zimmer war riesig, das Badezimmer hatte eine Badewanne. Es war sehr geräumig und ruhig. Jedoch war es an vielen Stellen nicht sauber. Das WC hatte überall Flecken, in der Wanne waren viele Haare, die Kaffeetassen hatten Kaffeeränder und es lag Staub. Wir sind nicht all zu genau, aber für ein 5 Sterne Hotel war das nicht in Ordnung. Und die Matratze war durchgelegen.
Das Frühstück war so lala, viel Auswahl, aber nichts besonderes. Kaffee aus dem Automaten leider auch ein No-Go für 5 Sterne. Ich bekam keinen guten Espresso aus einer italienischen Maschine. Das Frühstück lohnt sich für dieses Geld nicht.
Service war inkorrekt. Am Vortag am Telefon sagte man mir, die Bar sei bis 02.00 geöffnet. Vor Ort beim Check In bis 01.00 und kaum oben in der Bar war um 00.00 bereits Last-Order. Von dem her sollte diese Info besser abgestimmt sein.
Das Hotel war per Taxi nicht ganz so leicht zu finden, da man im Tunnel den Empfang verliert und unsere Fahrerin wusste nicht wo das Hotel war. Es war auch leider schlecht angeschrieben. Einmal vor Ort war die Sache klar. Die U Bahn Station war etwa 5 Min zu Fuß entfernt. Das war sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann ich nicht beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eleonore |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrte Eleonore, Vielen Dank für die Bewertung Ihres März-Aufenthalts im Meliá Vienna. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung über unser Hotel und möchte Ihnen versichern, dass Ihr Feedback uns sehr am Herzen liegt und wir diese Informationen nutzen, um uns stetig positiv zu verbessern. Ich hoffe, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonina Simoshina, Guest Experience Manager

