Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2025
Moderne Zimmer mit exzellenter Ausstattung- großes Erlebnis
5,0 / 6

Allgemein

Das Melia Vienna punktet durch sein Design, die Aussicht und die topmoderne Ausstattung. Es versprüht Exklusivität und wenn man einmal besonders wohnen möchte, ist man hier genau richtig. Die Anbindung an die U1 ist super (Kaisermühlen) und gleich ums Eck befindet sich der Donaupark zum Spazieren, Laufen oder entspannen. Unbedingt buchen: Level-Zimmer: mit diesem kann man den ganzen Tag Snacks und Getränke im 57. Stock mit Aussicht genießen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bettwar riesig und sehr bequem. Die Aussicht durch die raumhohen Glasscheiben ist beeindruckend- leider auf meiner Seite (noch) auf die Baustelle Tower 2. Supertolle Ausstattung, topmodern und wirklich sehr speziell.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufgrund des Level-Status konnte ich im 57. Sock frühstücken, was wirklich großartig war. Die Aussicht rundum ist unübertroffen. Zum Frühstück: es war alles da, was man sucht, ich habe jedoch schon weit größere Auswahlen der einzelnen Speisen erlebt. Gewisse Speisen kann man von der Karte ordern, das dauert jedoch sehr lange, bis es geliefert wird. Der Service ist eher unterbesetzt, viele Mitarbeiter sprechen nur englisch.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Ich wurde durchwegs sehr freundlich behandelt. Die Rezeption war bei meiner Anreise extrem unterbesetzt und es dauerte endlos, bis ich endlich an der Reihe war mit dem Check in. Dann war auch das Zimmer um 14:15 noch nicht frei und ich musste mich um 17:00 Uhr nochmals 30 min anstellen. Das ist für ein 5-Stern Haus nicht ok.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:56-60
Bewertungen:64